1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Teile Mondeo MK III bj. 2001

Diskutiere Teile Mondeo MK III bj. 2001 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford Gemeinde, Suche für meinen Mondeo MK III Turnier bj 2001 ein paar teile. - die plastikverkleidung von der kofferraumklappe die von...

1. #1 FoFo1987, 21.06.2012
    FoFo1987

FoFo1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Bj. 2002 173PS
    Hallo Ford Gemeinde,

Suche für meinen Mondeo MK III Turnier bj 2001 ein paar teile.

- die plastikverkleidung von der kofferraumklappe die von der 3. bremsleuchte rund rum geht.
    - Nebelscheinwerfer
    - Kofferraumabdeckung
    - Sitzgarnitur, vorne mit sitzheizung und fahrerseite elektrisch verstellbar (gerne Leder)

Falls ihr angebote habt könnt ihr auch gerne anrufen unter 01781394727

mfg sascha Kuhnert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile Mondeo MK III bj. 2001

Die Seite wird geladen...

Teile Mondeo MK III bj. 2001 - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  4. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  5. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...