Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht

Diskutiere Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hiho Bin auf der suche nach einer Bezugsquelle(neu oder gebraucht) für die Schalter von den Fensterhebern nur für vorne(2 Stk)die mit den...

1. #1 Hutmacher, 24.08.2016
    Hutmacher

Hutmacher Neuling

Hiho
    Bin auf der suche nach einer Bezugsquelle(neu oder gebraucht) für die Schalter von den Fensterhebern nur für vorne(2 Stk)die mit den Doppelrasten.
    Focus MK2 Bj.2009 Facelift
    Also Tipp und kompl.Schliessfunktion öffnen.
    Danke für die Mühen und Gruß

Thema:

Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht

Die Seite wird geladen...

Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Suche Fiesta gfj Futura teile

Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...