Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Teile oder sonstiges

Diskutiere Teile oder sonstiges im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , bin neu in diesem Forum und ich kriege am 1. August meinen ford focus mk3 1.6 Benziner. Ich wollte mal ein paar Dinge wissen und zwar gibt...

  1. #1 kopfnuss, 23.07.2014
    kopfnuss

    kopfnuss Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , bin neu in diesem Forum und ich kriege am 1. August meinen ford focus mk3 1.6 Benziner. Ich wollte mal ein paar Dinge wissen und zwar gibt es einen bösen Blick für den mk3 und Lochkreis war 5x108? Hat schon mal jemand eine Anlage verbaut ? Erfahrungsberichte würden mich sehr interessieren :) und kann man andere Radios einbauen und Fahrwerk mäßig was geht da?
    Hab soviele fragen :D würde mich aber erstmal auf antworten hier drauf freuen :-)

    Viele Grüße aus ostfriesland , florian :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 23.07.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.171
    Zustimmungen:
    165
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hi,

    den bösen Blick gibs bei Wolf http://www.wolf-racing.de/produktprogramm-ford_focus_2011-aerodynamik.html
    Lochkreis 5x108, ja
    Anlage verbaut, ja, was willste genau wissen?
    kann man andere Radios einbauen: ja, mit Aufwand (CAN-Bus-Adapter etc.)
    Fahrwerk mäßig: habe Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern E10-35-023-01-22FO, Angabe 25-30 mm, meiner ist ca. 45 mm tiefer
     
  4. #3 kopfnuss, 23.07.2014
    kopfnuss

    kopfnuss Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Will meinen auch Tiefer haben , ja wie leicht das mit dem Strom und Masse kabel ist für die Anlage...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 MaxMax66, 23.07.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.171
    Zustimmungen:
    165
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Masse hinten links am Gurt
    Strom durch die Öffnung vom Motorhaubenbowdenzug zur Batterie mit Fädeldraht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile oder sonstiges

Die Seite wird geladen...

Teile oder sonstiges - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

    Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  2. Suche cortina mk1 diverse teile

    cortina mk1 diverse teile: Hallo aus österreich ich habe seit kurzen einen cortina mk1 und suche jetzt diverse teile Einschweißblech hinter kotflügel beifahrerseite hinten...
  3. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  5. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...