Allgemein Teile,Tipps und Co

Diskutiere Teile,Tipps und Co im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, Hi und Hallo, Jetzt wo mich das Pumafieber befallen hat und ich meine Raubkatze noch ein wenig verschönern und verbessern wollte ich mal...

1. #1 ThE_AdMiRaL, 18.06.2013
    ThE_AdMiRaL

ThE_AdMiRaL Der Rote Baron der Straße

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, 1,7 Benziner, 125 PS
    Moin, Hi und Hallo,

Jetzt wo mich das Pumafieber befallen hat und ich meine Raubkatze noch ein wenig verschönern und verbessern wollte ich mal frage was ihr ein paar tipps tricks und vorschläge habt...

...würde gerne die Innenraumverkleidung austausche/verschönern, HiFi also spricb boxen etc...und allgemei ne sachen ändern verschönern...

...bin in diesen ganzen bereiche noch nen ziemliches Greenhorn...

Ich danke euch schonmal für eure Tipps und Ratschläge!

Thema:

Teile,Tipps und Co

Die Seite wird geladen...

Teile,Tipps und Co - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co

Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co: Würd gern meinen 07er F150 min.5cm höher legen. Geht dabei nur um Optik. Würde gern ein paar Erfahrungen hier hören, von Leuten die es schon...
  2. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tipps Anhängerkupplung

Tipps Anhängerkupplung: Hallo an alle, wir tendieren dazu, an unseren MK7 FL eine Anhängerkupllung zu montieren. Folgende Bedingungen stellen wir uns vor: - abnehmbar...
  5. Biete Taunus P 5 Teile-Konvolut

Taunus P 5 Teile-Konvolut: Biete Teile-Konvolut für Taunus P 5 an: Vergaser 17 M P 5 Verteiler 20 M Verteilerkappe 20 M 2 Zündkerzen Bosch neu 200 T 35 3...