Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile vom ST-Fl auf Normal Fl

Diskutiere Teile vom ST-Fl auf Normal Fl im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob und in wie weit ich Teile vom FoFo ST-FL auf meinen FoFo FL verbauen kann. Momentan geht es um die...

1. Unreal

Unreal Neuling

Fahrzeug:
    Focus Facelift, 1.8l 16V 125PS BJ 09
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob und in wie weit ich Teile vom FoFo ST-FL auf meinen FoFo FL verbauen kann. Momentan geht es um die Original Heckschürze und der Original Abgasanlage vom ST was ich gerne auf mein BrummBrumm packen möchte . . . Ist das 1:1 kompatibel oder muss nachgebessert werden?!

Mein Fahrzeug im Detail:

Ford Focus Sport
    Bj. 09
    1.8l - 125PS
    5-Türer

Über Positive Nachrichten würd ich mich freuen. 1000 Dank

Gruß Manuel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 05.09.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

4. #3 FocusZetec, 05.09.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... man müßte die Reserveradmulde entfernen, da der Endtopf hinten Quer eingebaut ist beim ST.

5. #4 nashman, 06.09.2011
    nashman

nashman Forum As

Die Heckschürze müsste aber passen, haben andere Focus driver auch gemacht;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile vom ST-Fl auf Normal Fl

Die Seite wird geladen...

Teile vom ST-Fl auf Normal Fl - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  5. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...