1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Teile von Ford Fiesta 1,6 8V zu verkaufen

Diskutiere Teile von Ford Fiesta 1,6 8V zu verkaufen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkauft werden diverse Teile von einem Ford Fiesta MK3 XR2i. Es wird ein Motor der komplett ist (Laufleistung laut Vorbesitzer(!) 140000km,...

1. #1 FiestaMK, 10.05.2015
    FiestaMK

FiestaMK Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 GFJ XR2i 1.6 8V
    Verkauft werden diverse Teile von einem Ford Fiesta MK3 XR2i.
    Es wird ein Motor der komplett ist (Laufleistung laut Vorbesitzer(!) 140000km, Funktionsfähigkeit unbekannt, dreht aber) verkauft, komplett bedeutet alles bis auf die Anbauteile wie Lichtmaschine und ähnliches. Dabei sind aber Ansaugkrümmer Abgaskrümmer und Einspritzanlage etc. 150 euro VHB (Steinigt mich nicht wenn das zu Krass ist, sondern sprecht bitte mit mir :D)
    Des weiteren wird ein 1,6 8V Motor komplett zerlegt, dabei steht auch alles zur Verfügung wobei da halt alles ohne Gewehr. Falls ihr was braucht schreibt mich einfach an.
    Des weiteren stehen die Sachen unten auf denn Bildern zum verkauf. Die Rücksitzbank ist noch gut erhalten, die vorderen sitze sind schon ein wenig ausgelutscht. VHB 60 Euro
    Zu den Felgen kann ich nur eine Lustige Sache sagen: Der Vorbesitzer hat mir stolz erzählt das es Magnesiumfelgen sind :lol: Macht mir einfach mal ein Angebot zu den "Magnesiumfelgen" :lol:
    Gurt set komplett 25 Euro
    Hintere Abdeckungen 15 Euro
    C Säulen Verkleidung 15 euro
    Der Rest macht der zu sehen ist steht auch zum verkauf, macht mir einfach ein Angebot. Alle Preise natürlich VHB

IMG_1743.jpg IMG_1731.jpg 11262441_810431502377704_1348429587108680820_o.jpg 11145063_810430529044468_2897502782765565369_o.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Hast du irgendwelche genauen Daten zu den Felgen? Oder an die Profis darin hier: Passen die auf einen MK4? Natürlich nur interessant, wenn es 13" oder 14" Felgen sind.

4. #3 FiestaMK, 25.07.2015
    FiestaMK

FiestaMK Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 GFJ XR2i 1.6 8V
    immernoch alles da
    Preise sind nichts festes macht mir ein angebot ;)

5. #4 Benny2111, 25.07.2015
    Benny2111

Benny2111 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Sport, Baujahr 2001, 1.6 Liter
    Moin,

Passen die Sitze in einen MK5 Sport ?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile von Ford Fiesta 1,6 8V zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Teile von Ford Fiesta 1,6 8V zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...