Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Teile woher beziehen? Und wo einbauen?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von ghost.2222, 13.04.2010.

1. #1 ghost.2222, 13.04.2010
    ghost.2222

ghost.2222 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ;95er; 1,8l
    Hallo an Alle,

ich hann da ein Problem, hier steht ein Mondeo Kombi, sooooo, der braucht nen neuen Auspuff, linken Kotflügel, Heckstoßstange und neue Vorderreifen ... natürlich nach 6 Monaten Standzeit bekommt er nen Öl-wechsel, Luftfilter und Z-Kerzen und die Batterie wird nochmals geladen, sooooo meine Frage an Euch:

Wo bekomm ich die Teile zu einem fairen Preis und.... wo kann ich die auch gleich einbauen ??

Wie gesagt, bin laie ... habe soweit Ebay durchforstet und nur bedingt Lösungen gefunden, am Wichtigsten ist mir die Stoßstange !

Danke an alle für Ihre Zeit als auch Antworten

Gruß Robin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also wenn du ein wenig Ahnung hast und weißt was du brauchst, ist ebay, wie ich finde eigentlich die erste Wahl. Dort gibts normal alles zu einem guten Preis.

Schonmal bei nem Verwerter geschaut? Gerade für die Stoßstange;)

4. #3 Mr. Binford, 13.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habe den Titel mal angepasst, denn:
    Bitte in Zukunft beachten, danke!

Auch ich würde beim Verwerter nach der Stoßstange & Kotflügel schauen. Teile wie Reifen, Zündkerzen, Öl & Auspuff aus dem Zubehör am besten gleich über die Werkstatt, die es einbaut. Oft ist der Gesamtpreis günstiger, als wenn du eigene Teile anschleppst. Und gern gesehen ist das sowieso selten!
    Schraubst du selber, kannst du in eine Mietwerkstatt gehen.

5. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also für wenig Geld hilft nur Ebay...