1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Teile xr2i cvh

Diskutiere Teile xr2i cvh im Suche/Biete - Fiesta und Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi ich suche für meinen Fiesta xr2i CVH 1,6 folgende Teile: Motorsteuergerät MAP Sensor Drosselklappe samt Poti und Leerlaufregelventil

1. #1 SMILY17, 13.04.2022
    SMILY17

SMILY17 Benutzer

Hi ich suche für meinen Fiesta xr2i CVH 1,6 folgende Teile:

Motorsteuergerät
    MAP Sensor
    Drosselklappe samt Poti und Leerlaufregelventil

2. Anzeige

schau mal hier: Teile xr2i cvh. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile xr2i cvh

Die Seite wird geladen...

Teile xr2i cvh - Ähnliche Themen

1. Biete fiesta xr2i teile

fiesta xr2i teile: Moin. Da ich einen xr2i komplett neu aufbaue habe ich ein paar sachen Über: motorhaube serie 50€ (Rostfrei) heckstoßstange in schwarz 40€...
  2. Biete Ford Fiesta MK3 XR2i 1,8 16v Teile

Ford Fiesta MK3 XR2i 1,8 16v Teile: Hallo Ford Freunde, ich habe von meinem XR2i Projekt, das seit Jahren beendet ist, einen Haufen Teile herrumliegen. RS Front, Heckschürze und...
  3. Suche XR2i 1,8 16 V verschiedene Teile gesucht...

XR2i 1,8 16 V verschiedene Teile gesucht...: Hallo, suche für meinen Neuaufbau vom 1,8er verschiedene Teile: - Bremskraftverstärker - Benzinpumpe - Fächerkrümmer (gerne auch vom...
  4. Suche Teile für Ford XR2i 1,6 8V gesucht

Teile für Ford XR2i 1,6 8V gesucht: Moin Moin zusammen, Habe einen Ford Fiesta Mk3 XR2i 1,6 8V mit 105 PS. Für denn bräuchte ich 2 Teile, die ich jetzt mal aufliste ^^ -...
  5. Suche Teile für meinen XR2i 1.6 CVH

Teile für meinen XR2i 1.6 CVH: Bin auf der suche nach folgenden Teilen für meinen 1.6er Xr2i: Gruppe A Anlage ab Kat (egal ob aluminierter stahl oder Edelstahl) 7X13 oder 7X14...