1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Teile zu Verkaufen von Transit

Diskutiere Teile zu Verkaufen von Transit im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, habe mal ein paar Bilder gemacht an Teile was ich nicht mehr brauche und noch in Ordnung ist. Gebt mir ein Angebot was euch das Teil...

1. #1 Transit-Tommy-1990, 21.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2019
    Transit-Tommy-1990

Transit-Tommy-1990 Benutzer

Fahrzeug:
    Fort Transit MK3 , 100L, 23.07.1990, Diesel
    Hallo Leute, habe mal ein paar Bilder gemacht an Teile was ich nicht mehr brauche und noch in Ordnung ist.
    Gebt mir ein Angebot was euch das Teil wert ist.
    Die Teile sind in 68307 Mannheim / 68623 Lampertheim abzuholen,
    oder bei klein Teilen auch Versand möglich der Käufer trägt die Versandkosten.
    10. Moterbloch 2.5l.jpg 11. Motorblock 2.5l.jpg 12. Motorblock.jpg 13. Motorblock.jpg 14.jpg 20. Pleustange.jpg 21. Pleustange.jpg 30. Einspritzdüsen.jpg

40. Lucas.jpg 41. Lucas.jpg 42. Lukas.jpg 43. Lucas.jpg 44. Lucas.jpg 45. Lucas.jpg 50.jpg 51.jpg 52.jpg 53.jpg

60.jpg 61.jpg 62.jpg 70.jpg 80.jpg 90.jpg 91.jpg 100.jpg 110.jpg 120.jpg

130.jpg 140.jpg 141.jpg 150.jpg 151.jpg 160.jpg 170 Heckklappe.jpg 171 Seitentür.jpg

2. #2 MucCowboy, 21.04.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    EDIT by MOD: Ich habe das Thema ausnahmsweise verschoben, da Du eigentlich noch nicht genug Forumsaktivität für unseren Marktplatz hast.
    Bitte mach genauere Angaben zu den Teilen, besonders aus welchen Fahrzeugen sie stammen, wie alt sie sind, was es im Einzelnen ist, und wenns geht auch mit Preisen. Das unterscheidet uns von einem türkischen Basar. ;)

Transit-Tommy-1990 gefällt das.
Thema:

Teile zu Verkaufen von Transit

Die Seite wird geladen...

Teile zu Verkaufen von Transit - Ähnliche Themen

1. FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff

FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff: Moin alle ich habe ein kleines Problem FORD Transit2.2 starker schwarzer qualm Auspuff Ganz viele neue Teile sind auch eingebaut neue agr...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit ging einfach aus, kein Sprit

Transit ging einfach aus, kein Sprit: Moin und schon mal Danke, das es das Forum gibt. Mein Transit Euroline, genannt Bernd (das Brot), ging letzte Woche einfach aus. Meine Frau hat...
  3. Sitz bzw. Platzierung Kurbelwellensensor Transit Custom 2,2tdci

Sitz bzw. Platzierung Kurbelwellensensor Transit Custom 2,2tdci: Hallo, nachdem beim Fahren mit dem Hinweis "Motor Service" plötzlich ausging sowie sich nun auch nicht mehr starten lässt, haben wir den...
  4. Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung

Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung: Hallo, bei meinem Womo BJ 97 2.5l TD 100 PS ist gestern plötlich die leuchten hinten, seitlich und die Instrumentenbeleuchtung ausgefallen....
  5. Transit BJ.2019 und Thule Slide-Out Step

Transit BJ.2019 und Thule Slide-Out Step: Hallo erst mal, ist mein erster Beitrag hier. Nachdem ich die Forum Suche verzweifelt beackert habe und dazu nichts gefunden habe, versuch ich’s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden