Puma (Bj. 97–00) ECT Teile zu verkaufen

Diskutiere Teile zu verkaufen im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Verkaufe Teile für Ford Puma Bj.1997, 1,7cm Benziner/ 92 KW / 125 Ps z.B - Stoßstange hinten-vorne, - Klima Kompressor, - Motorhaube,- Türen,-...

1. #1 Thomas 24, 29.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2015
    Thomas 24

Thomas 24 Neuling

Fahrzeug:
    MK II 1,8 benziner
    MK III 2 TDCI Ghia
    Verkaufe Teile für Ford Puma Bj.1997, 1,7cm Benziner/ 92 KW / 125 Ps

z.B
    - Stoßstange hinten-vorne, - Klima Kompressor, - Motorhaube,- Türen,- Heckklappe,- Kühler, Kühlerschlauche, Rückleuchte, Motor Teile, 5 - Gang Getriebe, Kotflügel, Schalter, Innenausstattung, Federbeine, Alu felgen mit sehr guten Sommerreifen usw.
    .
    Solltet Ihr noch etwas anderes benötigen, einfach nachfragen, entweder E-mail oder unter: 0152/33859862
    ************weitere Bilder gerne per E-Mail*****************
    Versand möglich!

Anhänge:

2. RS88

RS88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 Turbo
    Hast du noch die vorderen Kotflügel? Wenn ja, wie sehen sie Rostmäßig unten am Schweller usw aus? Haben sie Dellen etc? Was würdest du inkl Versand nach Österreich verlangen?

3. #3 Thomas 24, 07.01.2015
    Thomas 24

Thomas 24 Neuling

Fahrzeug:
    MK II 1,8 benziner
    MK III 2 TDCI Ghia
    leider schon weg.Sorry

Thema:

Teile zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Teile zu Verkaufen von Transit

Teile zu Verkaufen von Transit: Hallo Leute, habe mal ein paar Bilder gemacht an Teile was ich nicht mehr brauche und noch in Ordnung ist. Gebt mir ein Angebot was euch das Teil...
  2. Verkaufe Ford Focus DA3 Teile (Scheinwerfer, Auspuffanlage...)

Verkaufe Ford Focus DA3 Teile (Scheinwerfer, Auspuffanlage...): Hi zusammen! Da ich für meinen Umzug Geld benötige (Architekturstudent) muss ich mich von ein paar Teilen meines Focus 2 DA3 Schrägheck trennen....
  3. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  4. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  5. Biete Verkaufe diverse MK2 vFl Teile + Car Hifi

Verkaufe diverse MK2 vFl Teile + Car Hifi: HI zusammen, der Keller gibt noch ein paar ST bzw Focus Teile her. ST/ Focus Teile Satz Gummimatten - Preis: 15,- € VHB - Bild1:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden