Ranger '02 (Bj. 02-06) Teile

Diskutiere Teile im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Gemeinde, bin neu hier.Also erst mal ein Grias di aus dem Allgäu. So, jetzt: Hab mir nen Ranger 2,5 TD 4x4 Plus Bauj.05 zugelegt. Fahrzeug...

  1. vilser

    vilser Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2,5 TD 4x4 Bauj.05
    Hallo Gemeinde,
    bin neu hier.Also erst mal ein Grias di aus dem Allgäu.
    So, jetzt:
    Hab mir nen Ranger 2,5 TD 4x4 Plus Bauj.05 zugelegt.
    Fahrzeug ist technisch absolut auf der Höhe aber das drum rum ist schrecklich.
    Hat jemand nen Tipp wo ich günstige Teile wie z.b. die Kunststoffkotflügelaufsätze
    vorne re. u. li. oder auch die Frontschürze her bekomme?
    Vorab schon mal vielen Dank
    Steffen
     
Thema:

Teile

Die Seite wird geladen...

Teile - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Was für ein Teil ist das?

    Was für ein Teil ist das?: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Meine Freundin hat im Hof dieses Teil gefunden. Da ich aktuell nicht vor Ort bin und es draußen dunkel ist, kann ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

    Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...
  4. Biete Heckklappe und weitere Teile

    Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wie heißt dieses Teil?

    Wie heißt dieses Teil?: Guten Tag, da wir mit dem o.g. Auto am kommenden Montag über 2000km fahren müssen, wäre es super zu wissen, ob dieses Teil irgendwie wichtig ist...