Teilebezeichnung gesucht - Wie heißt das Teil nochmal....?

Diskutiere Teilebezeichnung gesucht - Wie heißt das Teil nochmal....? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wie heißt der Deckel, der die Abschleppeinrichtung abdeckt ?

  1. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Wie heißt der Deckel, der die Abschleppeinrichtung abdeckt ?
     
  2. #2 ratte01, 29.11.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Das heisst Abschleppeinrichtungsabdeckungsdeckel:boesegrinsen:

    Nee,...wird einfach nur Verschlusskappe heissen.
     
  3. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    kann mir keiner sagen, ob das teil nen bestimmten namen hat ?
     
  4. #4 Carcasse, 01.12.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Solange "Kurze Frage!" der Titel des Themas ist wohl eher nicht.:rolleyes:
    Wie wäre es denn mit "Teilebezeichnung gesucht..."
    Was hältst du von: Verschlussstopfen Steht vllt. was im Handbuch unter Stichwort "Abschleppen"?
     
  5. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ja gut, der name is vllt etwas unglücklich gewählt :D aber mir fiel auf die schnelle nix besseres ein.

    ja, werd mal im handbuch nachschauen, warum ich net gleich drauf gekommen bin ^^ das ist doch das naheliegendste

    danke
     
  6. #6 Carcasse, 01.12.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich war mal so frei....
     
  7. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    danke
     
Thema:

Teilebezeichnung gesucht - Wie heißt das Teil nochmal....?

Die Seite wird geladen...

Teilebezeichnung gesucht - Wie heißt das Teil nochmal....? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

    Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW was ist das für ein Teil?

    was ist das für ein Teil?: huhu, ich habe mal oberflächlich den Motorraum inspiziert. Ich bin Ford-Neuling Was ist das für ein Seilzug (rote Markierung)? Da er defekt ist...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welches Teile ist das?!

    Welches Teile ist das?!: Hallo liebes Ford Forum, In den Feiertagen ist mir aufgefallen, dass mein Ford Focus Turnier DA3 ein wenig Öl verliert. Nachdem ich unters Auto...
  4. Hutablage gesucht

    Hutablage gesucht: Hallo zusammmen, suche Hutablage Fiesta V, 3-türig in Schwarz. Gerne auch im Tausch gegen eine vom 5-Türer, die liegt hier aber passt nicht. Am...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?

    Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?: Hey forum Ein bekannter hat mir einen Mk1 relativ günstig angeboten. Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Fiesta zwar Baujahr 83, aber August...