Teilegutachten/ ABE für Dachspoiler

Diskutiere Teilegutachten/ ABE für Dachspoiler im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo zusammen, ich brauche dringend ein Teilegutachten für den Dachspoiler meines Focus Mk1 Ist ein Kombi und ich habe mein Teilegutachten...

1. #1 Freaky-B, 19.07.2009
    Freaky-B

Freaky-B Neuling

Hallo zusammen,
    ich brauche dringend ein Teilegutachten für den Dachspoiler meines Focus Mk1
    Ist ein Kombi und ich habe mein Teilegutachten verloren. :weinen2:
    Jetzt ist bald TÜV und ich hab micht totgesucht nach dem Teil.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke
    Sven

Anbei mal ein Ebay Link von dem Spoiler.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=380113526044

2. #2 poppi, 20.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2009
    poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    tagchen ,

mal nen kleiner tip ;) ... wenn es ein seriöser händler ist dann wird er es dir auch wieder zukommen lassen können . wenn auch gegen einen geringen unkostenbeitrag.

ich würd an deiner stelle dort mal anrufen und fragen ob sie dir das teilegutachten nicht noch einmal schicken können da du es "verschlampt" hast ... sorry meine wortwahl :)

über ein : wieso is der nicht schon längst eingetragen möchte ich erst garnicht anfangen zu diskutieren :nene2:

3. #3 Freaky-B, 20.07.2009
    Freaky-B

Freaky-B Neuling

hi poppi,
    genau da ist ja das Problem. Habe den Spoiler geschenkt bekommen und nun weiß meine holde Gattin nicht mehr wo sie ihn gekauft hat (ebay)
    Und warum ist dasTeil noch nicht eingetragen ??? Ganz klar. Weil er erst 3 Tage drauf ist. Und da eh TÜV fällig ist, kann ich das doch alles zusammen machen lassen. NUr ohne dieses Gutachten wird das leider nichts mit dem Eintragen.
    Daher dachte ich, ich schreib mein Problem mal hier rein und hoffe das mir jemand helfen kann.

4. muhkov

muhkov Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Esort Tunier MK5 71PS 1992
    " Habe den Spoiler geschenkt bekommen und nun weiß meine holde Gattin nicht mehr wo sie ihn gekauft hat (ebay)"

einfach mal unter mein ebay gucken was bzw wo der spoiler gekauft wurd

ggfls quittungen, überweisungen etc.

sollte ja nachvollziehbar sein woher deine frau den hat

Thema:

Teilegutachten/ ABE für Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Teilegutachten/ ABE für Dachspoiler - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ABE fahrwerksfedern

ABE fahrwerksfedern: Hallo Gemeinde, ich bin schon länger am Überlegen mein Fahrzeug etwas Tiefer zu legen, (Fiesta S 134 PS). Beim durchstöbern der Hersteller und...
  2. ABE für KBA 17047

ABE für KBA 17047: Hallo zusammen, ich bin die Marie aus Bonn und bräuchte mal eure Hilfe. Hab einen gebrauchten und schönen Mondeo 2.0 TDCI gekauft. Der hatte...
  3. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  5. Schroth 4003, 4003A abe/abg

Schroth 4003, 4003A abe/abg: Moin Leute! War ewig auf der Suche nach ner Abe/Abg für die alten Schroth Gurte 4003. Habe jetzt endlich eine originale gefunden!! Da ich zich...