Teilegutachten für Anbauteile

Diskutiere Teilegutachten für Anbauteile im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo. Wo bekomme ich nachträglich ein Teilegutachten für folgende Anbauteile - Frontspoileransatz - Seitenschweller - Dachspoiler - her???...

  1. #1 ghia-2009, 11.03.2010
    ghia-2009

    ghia-2009 Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo TDDI, Baujahr 2001, 2.0
    Hallo.

    Wo bekomme ich nachträglich ein Teilegutachten für folgende Anbauteile -

    Frontspoileransatz - Seitenschweller - Dachspoiler - her???

    Habe vor längerer Zeit diese Spoiler über Ebay gekauft, und bin dabei in die Falle getappt, weil zu keinem Spoiler ein gültiges Teilegutachten vorhanden ist. Jetzt wo mein Mondeo mit der Hauptuntersuchung fällig ist, und die Anbauteile eingetragen werden sollten, macht mir der Tüv sehr grosse Probleme damit.

    ...würde mich über eure Hilfe und Vorschläge sehr freuen.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilegutachten für Anbauteile

Die Seite wird geladen...

Teilegutachten für Anbauteile - Ähnliche Themen

  1. Suche Wolf Felgen teilegutachten 8x19 5x108

    Suche Wolf Felgen teilegutachten 8x19 5x108: Hallo hätte da mal ne frage und zwar habe ich Wolf Felgen und würde sie gerne auf meinem Auto fahren das Problem ist ich finde für diese Felgen...
  2. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

    Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  3. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

    Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?

    Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?: Hallo zusammen. Wie im Eolys Thread erwähnt steht unser Max (EZ 10/08, 109PS, 1.6 tdci, KM-Stand: rund 107000, großteils Kurzstrecke..) seit...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Teilegutachten

    Teilegutachten: Wer hat ein Teilegutachten für ein K&N Performance Kit 57-2556? Vllt kann mir jemand helfen? Vielen Dank