teilegutachten für K&N 57i focus 1.8l gesucht

Diskutiere teilegutachten für K&N 57i focus 1.8l gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe einen K&N 57i bekomme leider ohne teilgutachten. kann mir jemand eine Kopie senden da ich in eintragen lassen möchte....

  1. Rene88

    Rene88 Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 facelift (DB_), Bj. 2008, 2,0L
    Hallo Leute,

    ich habe einen K&N 57i bekomme leider ohne teilgutachten.

    kann mir jemand eine Kopie senden da ich in eintragen lassen möchte.

    danke schon mal in vorraus. :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 30.06.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Gibt es sowas nicht direkt online bei K&N?
     
  4. #3 danytcb, 30.06.2010
    danytcb

    danytcb Guest

    K&n wird in deutschland glaube ich von Racimax vertreten. habe k&n letzes jahr auch angeschrieben, die teilten mir mit , das ich mich an die:
    http://www.racimex.de/content/de/auto/kn/57i.php wenden sollte. da ging es um typen bezeichnung, warschon am nächsten tag via post bei mir :top1::)
     
  5. #4 xBUSTERx, 01.07.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    1 Tag ist ja nun nicht ewig... Immer noch deine beste Chance :)
     
  6. Rene88

    Rene88 Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 facelift (DB_), Bj. 2008, 2,0L
    also ich habe nichts im netz gefunden
     
  7. #6 Bad-Focus, 01.07.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    da oben ist doch schon der link ...

    und dann deinen wagen finden odr die email von racimex solltest wohl selbst noch hinbekommen ...

    ansonsten kauf die das bei racimiex : 57-0304 (artikelnummer)
    dann haste dein gutachten :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

teilegutachten für K&N 57i focus 1.8l gesucht

Die Seite wird geladen...

teilegutachten für K&N 57i focus 1.8l gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...