Teilegutachten K&N Luffi

Diskutiere Teilegutachten K&N Luffi im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi, hab das K&N 57i performane kit, tüv wollte mir den heute nicht eintragen, weil nur das alte östereische teilegutachten beiliegt, jenes...

1. #1 Marco1990, 22.06.2009
    Marco1990

Marco1990 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    Hi, hab das K&N 57i performane kit, tüv wollte mir den heute nicht eintragen, weil nur das alte östereische teilegutachten beiliegt, jenes ungülitg ist...

woher kriege ich ein aktuelles

2. #2 Mondi81, 22.06.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
  3. #3 Wollnah, 16.07.2009
    Wollnah

Wollnah Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 2004 1.4
    Focus MK2 ST 2006
    Fahr einfach zu nem anderen TÜV.... Bei mir hats die Dekra eingetragen, Tüv hat auch gezickt!

Thema:

Teilegutachten K&N Luffi

Die Seite wird geladen...

Teilegutachten K&N Luffi - Ähnliche Themen

1. K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Moin, ja ich weiß dass ein k&n Luftfilter (offene ansaugung) nur Krach macht aber wollte mal fragen da ich derzeit ein 57i intake kit hab ob es...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden

1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit dem C-Max meines Vaters. Wie im Titel schon geschrieben handelt es sich um einen 1.8er Duratec...
  3. Sync 3 kennt kein N

Sync 3 kennt kein N: Kaum angemeldet schon eine Frage: Bei der Navigation mit Sync 3 erkennt es bei der Spracheingabe bei dem Land Frankreich kein N. Beispiel: Land...
  4. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...
  5. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden