Teilenr. Tachowelle oder was brauch ich für eine Tachowelle?

Diskutiere Teilenr. Tachowelle oder was brauch ich für eine Tachowelle? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Als meine 1. Welle defekt war wurde ein anderes Wellen Modell eingebaut, die hat aber auch nicht lange gehalten und macht immer Probleme,...

  1. #1 tmsd2001, 22.07.2005
    tmsd2001

    tmsd2001 Guest

    Hallo
    Als meine 1. Welle defekt war wurde ein anderes Wellen Modell eingebaut,
    die hat aber auch nicht lange gehalten und macht immer Probleme, doch egal wo ich hin gehe überall will man mir immer diese nicht passende Welle für meine Fahrzeug verkaufen, hat jemand die richtige Teile Nr. oder weiß jemand warum ich immer die falsche bekomme?
    Die falsche hat die Nr. V83BB 17260 FA
    Mein Fahrzeug ist ein Ford Sierra Kombi 2.0 mit Kat. Bj 1986 Typ BNC
    Also Motor hab ich den NRD Typ. KBA Nr. 0928 611, die Besonderheit ist der Elektronische Geber wo die tacho Welle angeschlossen wird. Die letzte Werkstatt sagte dort währe ein 5/8" Anschluß.

    MfG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo
    du hast also einen OHC Motor,also solltest du auch die Welle danach bekommen,ich mache mich mal schlau und poste es dann hier :wink:
     
  4. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Also laut "Katze" sollte die Welle mit der Nr. V88BB17260TA bei dir passen,insofern du die welle vom getriebe zum hallgeber meinst :wink:
     
  5. #4 tmsd2001, 23.07.2005
    tmsd2001

    tmsd2001 Guest

    Hallo

    Danke, werde mir das Teil mal ansehen.

    MfG
    Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenr. Tachowelle oder was brauch ich für eine Tachowelle?

Die Seite wird geladen...

Teilenr. Tachowelle oder was brauch ich für eine Tachowelle? - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Haubendämpfer, brauche Teile

    Haubendämpfer, brauche Teile: Hallo, hier: Газовые упоры капота! — бортжурнал Ford Fusion 1.6 МКПП на DRIVE2.RU und hier: газовые упоры капота — бортжурнал Ford Fusion на...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

    Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  4. Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...

    Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...: Hallo Freunde , ich bin neu hier, habe meinen Focus erst seit einer Woche, habe diesen von Privat gekauft mit 113000 km es ist der 1,6 TDCI...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

    brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...