Teilenr. Tachowelle oder was brauch ich für eine Tachowelle?

Diskutiere Teilenr. Tachowelle oder was brauch ich für eine Tachowelle? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Als meine 1. Welle defekt war wurde ein anderes Wellen Modell eingebaut, die hat aber auch nicht lange gehalten und macht immer Probleme,...

  1. #1 tmsd2001, 22.07.2005
    tmsd2001

    tmsd2001 Guest

    Hallo
    Als meine 1. Welle defekt war wurde ein anderes Wellen Modell eingebaut,
    die hat aber auch nicht lange gehalten und macht immer Probleme, doch egal wo ich hin gehe überall will man mir immer diese nicht passende Welle für meine Fahrzeug verkaufen, hat jemand die richtige Teile Nr. oder weiß jemand warum ich immer die falsche bekomme?
    Die falsche hat die Nr. V83BB 17260 FA
    Mein Fahrzeug ist ein Ford Sierra Kombi 2.0 mit Kat. Bj 1986 Typ BNC
    Also Motor hab ich den NRD Typ. KBA Nr. 0928 611, die Besonderheit ist der Elektronische Geber wo die tacho Welle angeschlossen wird. Die letzte Werkstatt sagte dort währe ein 5/8" Anschluß.

    MfG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo
    du hast also einen OHC Motor,also solltest du auch die Welle danach bekommen,ich mache mich mal schlau und poste es dann hier :wink:
     
  4. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Also laut "Katze" sollte die Welle mit der Nr. V88BB17260TA bei dir passen,insofern du die welle vom getriebe zum hallgeber meinst :wink:
     
  5. #4 tmsd2001, 23.07.2005
    tmsd2001

    tmsd2001 Guest

    Hallo

    Danke, werde mir das Teil mal ansehen.

    MfG
    Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenr. Tachowelle oder was brauch ich für eine Tachowelle?

Die Seite wird geladen...

Teilenr. Tachowelle oder was brauch ich für eine Tachowelle? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....
  3. Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003

    Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung. Leider ist das schon alt und ich möchte ein modernes 2-Din Radio...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...