Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Teilenummer Auspuff FORD MONDEO II 1996-2000

Diskutiere Teilenummer Auspuff FORD MONDEO II 1996-2000 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich Benötige mal eure Hilfe ich benötige einen Komplett auspuff für den Mondeo 2 liter bj 1997 ,auf Ebay habe ich einen der sieht genau so...

1. #1 ERB-Tk75, 08.06.2016
    ERB-Tk75

ERB-Tk75 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj 2001 100Ps
    Hallo ich Benötige mal eure Hilfe ich benötige einen Komplett auspuff für den Mondeo 2 liter bj 1997 ,auf Ebay habe ich einen der sieht genau so vom aufbau aus wie meiner ,aber wird noch für den Tunier angeboten ,hat jemand von euch die Teilenummer zum abgleichen ob der passt

2. #2 MucCowboy, 08.06.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    4-/5-Türer Limousinen unterscheiden sich in der hinteren Bodengruppe vom Turnier, entsprechend auch der unter der Bodengruppe entlang laufende Auspuff. Deshalb ist es entscheidend, dass Du einen Auspuff für "Turnier" nimmst, wenn Du einen solchen hast, bzw. nicht für "Turnier" wenn es eine Limousine ist.

Teilenummern weiß ich nicht, zumal die unzähligen Zubehörvertreiber alle ihre eigenen Nummern haben. Achte halt einfach auf die angegebene Modellspezifikation.

Wenn Du mit "komplett" auf den Kat meinst, dann achte zusätzlich darauf, dass der Auspuff auch für den Zetec-Motor (1,6/1,9/2,0l) gemacht ist und nicht für den V6 oder Diesel.

Thema:

Teilenummer Auspuff FORD MONDEO II 1996-2000

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Auspuff FORD MONDEO II 1996-2000 - Ähnliche Themen

1. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  2. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  3. Sortimo Einrichtung für eine Ford Transit

Sortimo Einrichtung für eine Ford Transit: Verkaufe ...
  4. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  5. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden