Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Teilenummer bzw. Bezeichnung für diesen Schlauch (Turbo) 1.6TdCi

Diskutiere Teilenummer bzw. Bezeichnung für diesen Schlauch (Turbo) 1.6TdCi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei mir ist der Schlauch abgerutscht weil der obere Haltebügel gebrochen ist. Außerdem finde ich, dass er etwas zu locker rein geht, würde...

  1. #1 swordfish, 18.10.2013
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Hallo,

    bei mir ist der Schlauch abgerutscht weil der obere Haltebügel gebrochen ist. Außerdem finde ich, dass er etwas zu locker rein geht, würde den daher gerne tauschen, nur finde ich im Web nicht, wie der heißt
     

    Anhänge:

Thema:

Teilenummer bzw. Bezeichnung für diesen Schlauch (Turbo) 1.6TdCi

Die Seite wird geladen...

Teilenummer bzw. Bezeichnung für diesen Schlauch (Turbo) 1.6TdCi - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer

    Teilenummer: Servus, ich bräuchte die Teilenummer von diesen 19" Felgen. Dankschö scho mal
  2. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

    Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

    Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...
  4. Turbo zischen

    Turbo zischen: Hallo Leute kenne mich leider nicht so gut aus mit Autos und deswegen frage ich mal hier nach. Also ich habe mir ein Focus 1.0 ecoboost gekauft...
  5. RS Turbo Abgasanlage

    RS Turbo Abgasanlage: Hallo, ich bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage für meinen RS Turbo. Leider habe ich bisher (bis auf die...