Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Teilenummer bzw. Bezeichnung für diesen Schlauch (Turbo) 1.6TdCi

Diskutiere Teilenummer bzw. Bezeichnung für diesen Schlauch (Turbo) 1.6TdCi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei mir ist der Schlauch abgerutscht weil der obere Haltebügel gebrochen ist. Außerdem finde ich, dass er etwas zu locker rein geht, würde...

1. #1 swordfish, 18.10.2013
    swordfish

swordfish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Hallo,

bei mir ist der Schlauch abgerutscht weil der obere Haltebügel gebrochen ist. Außerdem finde ich, dass er etwas zu locker rein geht, würde den daher gerne tauschen, nur finde ich im Web nicht, wie der heißt

Anhänge:

Thema:

Teilenummer bzw. Bezeichnung für diesen Schlauch (Turbo) 1.6TdCi

Die Seite wird geladen...

Teilenummer bzw. Bezeichnung für diesen Schlauch (Turbo) 1.6TdCi - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen

Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen: Moin. Bin neu hier im Forum und brauche direkt Hilfe. Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS 2003 Und zwar ist mir bei der Rücklaufleitung von den...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremssattel vorne alternative Teilenummern?

Bremssattel vorne alternative Teilenummern?: hallohalli, ich habe auf 7Zap diese Info für vordere Bremssättel meines Wagens (Kombi, 1.8 16V, 1999): [ATTACH] gibt es dazu alternative...
  4. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...