Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Teilenummer chinesischer Kühlergrill?

Diskutiere Teilenummer chinesischer Kühlergrill? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich will mir den chinesischen Kühlergrill einbauen mit dem schon einige rumfahren. Leider findet mein Fordhändler in Österreich keine Teilenummer....

1. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich will mir den chinesischen Kühlergrill einbauen mit dem schon einige rumfahren.
    Leider findet mein Fordhändler in Österreich keine Teilenummer.

Könnte mir bitte jemand freundlicherweise die Nummer mitteilen wenn er den Grill besitzt oder anderweitig an die Nummer kommt?
    Vielen Dank!

PS: Wenn ich ihn habe verkauf ich meinen Sport-Grill.... ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

Dome Guest

Schon mal im WWW bzw bei anderen Händlern geguckt\gefragt?

4. Nik

Nik Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.4l 96PS
  5. #4 Rathi, 16.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
    Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gegooglet hab ich schon aber nichts gefunden.
    Bei EP will ich ihn aber nicht bestellen da mir der Händler die Blenden gleich in Wagenfarbe lackt. ;)

Edit: So wie es aussieht gibts den wirklich nur bei EP.
    Hab ihn jetzt dort bestellt, danke an alle Mitfühlenden. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer chinesischer Kühlergrill?

Die Seite wird geladen...

Teilenummer chinesischer Kühlergrill? - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL

Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL: Hallo! Ich bin durch Glück an einen Titanum-Grill für mein C-Max gekommen. Auf der Suche nach Ausbaumöglichkeiten hab ich nur 2 Videos gefunden....
  2. Biete Focus II Kühlergrill schwarz metallic

Focus II Kühlergrill schwarz metallic: Original Kühlergrill nur 1 Jahr eingebaut gewesen - wie neu 20 € + Versand
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...