Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Teilenummer der kleinen Frontlippe

Diskutiere Teilenummer der kleinen Frontlippe im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich suche von dem kleinen, unter der Frontschürze angebrachten Spoiler die Teilenummer. google konnte mir leider nicht weiter helfen....

1. #1 Schmolli, 28.12.2015
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo,

ich suche von dem kleinen, unter der Frontschürze angebrachten Spoiler die Teilenummer.

google konnte mir leider nicht weiter helfen.

Danke im Voraus!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Schmolli, 28.12.2015
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Danke.
    Aber 180€ finde ich schon sehr happig....

dann wirds es wohl doch ein Spoiler aus dem Tuning-Sortiment...

mit 30-50€ hätte ich jetzt eher gerechnet.

5. #4 FocusZetec, 28.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    180€ Euro ist schon sehr viel für so ein kleines Teil, aber unter 50€ wäre ja schon fast geschenkt ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer der kleinen Frontlippe

Die Seite wird geladen...

Teilenummer der kleinen Frontlippe - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  4. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  5. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...