Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Teilenummer der Lambdasonde???

Diskutiere Teilenummer der Lambdasonde??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Teilenummer meiner Lambdasonde??? Hallo Mondeo Gemeinde, ich bräuchte mal die genaue Teilenummer der Lamdasonde welche in meinem 04er Mondeo...

  1. #1 Ch.Schubert, 08.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
    Ch.Schubert

    Ch.Schubert E-10 Allergiker

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Teilenummer meiner Lambdasonde???

    Hallo Mondeo Gemeinde,

    ich bräuchte mal die genaue Teilenummer der Lamdasonde welche in meinem
    04er Mondeo 2.0 (145 PS) verbaut ist.

    Kann mir da vieleicht jemand hier weiter helfen???

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 09.10.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ich muß mich jetzt mal fragen, was du mit der nummer anstellen willst !
    Dem Lageristen mit geballtem fachwissen entgegen treten ?
    Der selbe Mensch wird dir diese Auskunft sicher auch erteilen bei freundlicher Nachfrage.
    Hier hat bestimmt kaum einer diese nummer zur Hand, wenn er keinen zugriff auf das lagersystem hat.

    Arndt
     
  4. #3 Yogi-Baer, 09.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
    Yogi-Baer

    Yogi-Baer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 2.0 107KW/145PS
    Sensor-Hego, Duratec HE
    Finis: 1147420

    Angabe ohne Gewähr, bitte beim FFH gegenfragen ;)
     
  5. #4 srYhigH, 12.10.2011
    srYhigH

    srYhigH Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
    Brauchste vor Katalysator oder danach also die Regelsonde oder die Diagnose laut meiner teilesoftware sollen zwei verbaut sein.

    @westerwaelder

    ich denke er benötigt diese zum vergleichen damit er im zubehör die richtige findet!
     
  6. #5 Ford-Coyote, 30.01.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    tagchen

    ich klinke mich hier mal ein,brauch ja nich extra nen fred für aufmachen denk ich ;)

    ich suche MK3 V6 2,5l ez 2001 BWY Lambdas,Motorkontrollleuchte sagt "gemischbank 1 und gemischbank 2 zu mager"

    hab auch festgestellt,wie oben erwähnt,es gibt verschiedene

    jemand die originalteilenummer?

    das wäre perfekt ;)

    danke schonmal
     
  7. #6 ~phoeny~, 30.01.2013
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    wenn du uns sagen würdest was du vorhast könnten wir dir vllt helfen bei deiner aktion kohle zu sparen .... ich Rate jedem zu "Nachbau" Lambdasonden ...

    Nachbau deswegen in "" weil es keine Nachbau sonden gibt ... die werden alle im Selben Werk Produziert ... fragt mich aber nich wo ... der "hersteller" der auf der schachtel steht macht meistens nur den Stecker druf meistens nichmal das

    (bei Handys und PC teilen isses das selbe ... kommt meist alles von Foxconn)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer der Lambdasonde???

Die Seite wird geladen...

Teilenummer der Lambdasonde??? - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  2. Brems-KV, welche Teilenummer?

    Brems-KV, welche Teilenummer?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, gibt es beim Brems-KV einen UNterschied zwischen den Teilenummern 89FB-2005AC oder...
  3. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

    Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

    Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

    Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...