Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Teilenummer des Kombiinstrument mit großem Display?

Diskutiere Teilenummer des Kombiinstrument mit großem Display? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Hat jemand fahren einen Ford Focus EASY (Sondermodell in Österreich) mit 1.0 EcoBoost 101PS ? Wenn Sie eine Kombiinstrument mit großem...

1. D-K

D-K Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0L Ecoboost 100PS
    Hallo

Hat jemand fahren einen Ford Focus EASY (Sondermodell in Österreich) mit 1.0 EcoBoost 101PS ?

Wenn Sie eine Kombiinstrument mit großem Display haben, bitte dafür die Teilenummer!

Mein Deutsch ist nicht gut, sorry :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tf-Christian, 20.09.2014
    Tf-Christian

Tf-Christian Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk3 Fl, Bj. 03/2015
    Wenn ich das jetzt Richtig gesehen habe, gibt es da wohl auch Unterschiede.

Du möchtest doch nicht etwa ein Kombiinstrument mit kleinem Display gegen eines mit großem tauschen, oder?

---------- ---------- ---------- ---------- ----------

Habe mir eines recht günstig besorgt. Der Zähler steht bei 7Km, welchen man wohl noch
    neu schreiben kann. Höhere Kilometerstände sind wohl nicht mehr änderbar ... Werde Morgen den
    versuch starten die Kilometer zu übertragen. Denn so funktioniert alles, wenn ich das "Große"
    angeschlossen habe. Gefahren, nein bin ich damit nicht!

4. D-K

D-K Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0L Ecoboost 100PS
    Danke. Ich schickte ihr eine Nachricht

Thema:

Teilenummer des Kombiinstrument mit großem Display?

Die Seite wird geladen...

Teilenummer des Kombiinstrument mit großem Display? - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  2. Verabschiedung und ein großes Danke

Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  3. Komplett Ausfall kombiinstrument.

Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...
  4. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...