Teilenummer Ford Felgen

Diskutiere Teilenummer Ford Felgen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, guten Tag, ich hätt da ein Problem: Hab mir gebrauchte Ford Alufelgen gekauft (6Jx16H2 ET 34 mit 195/45/16 Reifen), die müßt ich...

1. MP131

MP131 Guest

Hallo, guten Tag,

ich hätt da ein Problem: Hab mir gebrauchte Ford Alufelgen gekauft (6Jx16H2 ET 34 mit 195/45/16 Reifen), die müßt ich nachtragen lassen, Aber die Teilenummer (9851-AA) lässt sich im System von Ford nicht umschlüsseln, sodass ich weder ein Teilegutachten noch eine ABE bekommen kann. Hab auch schon im Netz gesucht, finde diese Felge leider nicht.

Kann mir jemand helfen ?????

mfg mp131

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist nicht die Teilenummer, schau mal ob du noch eine andere Nummer findest.

Ford kann dir für die Felge keine ABE oder ein Teilegutachten geben. Es gibt höchstens eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, aber die gilt nur für das entsprechende Modell. Und die Felge wo du angegeben hast gab es nie auf einem Focus ... Kannst du mal ein Bild von der Felge einstellen.

Frag am Besten direkt beim TÜV nach ob man die Felgen abnehmen kann.

4. MP131

MP131 Guest

Ja genau eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den TUV. Original war sie wahrsxcheilnlich auf einem Fiesta. Haben alle Felgen in der Forddatenbank durchgeschaut, war aber nicht dabei.

5. MP131

MP131 Guest

Die folgenden Nummern stehen ebenfalls noch drauf:
    - TT
    - AE
    - 18EC
    - 1722-3

6. #5 Mr. Binford, 20.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Das sind Felgen vom Street- bzw. Sport-Ka.

7. MP131

MP131 Guest

Laut dem Vorbesitzer wären die auf nem Ford Fiesta Buajahr 2003 montiert gewesen. Wie komm ich da jetzt weiter???

8. #7 Mr. Binford, 20.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Kann sein, dass die auf nem Fiesta waren. Könnte sein das der Black-Magic die auch drauf hat.
    Wie du weiter kommst: ich würde schauen von welchem Hersteller die Felgen sind (Ronal z.B. baut ja viel für Ford) und würde gucken ob ich über die Firma an nen Gutachten komme.
    Wie schon gesagt mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung kommste nit weit, wenns kein Ka/Fiesta ist.
    Oder nen genügsamen Tüvmann aufsuchen :gruebel:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MP131

MP131 Guest

Felgen

Also eingestanzt ist FORD. Kann man anhand der oben stehenden Nummern herausfinden, wer die Felge produziert hat ???

11. #9 Ford-ler, 20.04.2008
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ich glaube beim Focus bekommt man in 16" nur 205/55R16 eingetragen.

Thema:

Teilenummer Ford Felgen

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Ford Felgen - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...