Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Teilenummer Ford Focus Turnier 1.5 TDCI Kabelbaum PDC hinten

Diskutiere Teilenummer Ford Focus Turnier 1.5 TDCI Kabelbaum PDC hinten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann einer nachsehen oder weiß die Teilenummer für den Kabelbaum für die Parctronic beim Turnier hinten? Bräuchte ihn für einen 2015er FL...

1. #1 silvercircle, 14.01.2016
    silvercircle

silvercircle Benutzer

Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Hallo,
    kann einer nachsehen oder weiß die Teilenummer für den Kabelbaum für die Parctronic beim Turnier hinten? Bräuchte ihn für einen 2015er FL gehe aber davon aus das er bei allen MK3 Turnier der gleiche ist. Wäre super wenn die einer weiß.
    Danke
    Thomas

2. #2 MaxMax66, 14.01.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    schreib mir mal eine PN mit deiner VIN, dann gucke ich mal...

3. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Nein, der ist nicht immer der selbe.. hängt davon ab, ob du nur Piepser hinten oder die komplette Parkautomatik hast und ob du Keyless Entry und/oder BLIS hast.

4. #4 silvercircle, 14.01.2016
    silvercircle

silvercircle Benutzer

Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Danke für die Info´s.
    Meiner hat nur das PDC, kein Keyless, keine Parkautomatik, was BLIS ist weiß ich nicht. Das Einzige was er noch hat ist eine AHK ab Werk, starr.
    Gruß
    Thomas

5. #5 Marcel-Huppi, 15.01.2016
    Marcel-Huppi

Marcel-Huppi Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    BLIS ist glaub ich der Totwinkelwarner ;)

6. #6 MucCowboy, 15.01.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    BLIS = Blind Spot Indicating System = Toter-Winkel-Assistent

Wenn nur der Kabelstrang in der hinteren Stoßstange gemeint ist: der unterscheidet sich je nach Karosserieform, 3-/5-Türer / 4-Türer / Turnier. Weitere Unterscheidungen betreffen natürlich das was sonst noch da hinten in der Stoßstange drin ist, eben das BLIS. Zwischen PDC nur-hinten oder beidseitig ist dabei kein Unterschied.

Wenn der restliche Kabelstrang zum Modul gemeint ist: der ist nicht separat sondern Bestandteil des Gesamtkabelbaums im Innenraum bis vor zum Armaturenbrett.

Thema:

Teilenummer Ford Focus Turnier 1.5 TDCI Kabelbaum PDC hinten

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Ford Focus Turnier 1.5 TDCI Kabelbaum PDC hinten - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...