Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Teilenummer Ford Focus Turnier 1.5 TDCI Kabelbaum PDC hinten

Diskutiere Teilenummer Ford Focus Turnier 1.5 TDCI Kabelbaum PDC hinten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann einer nachsehen oder weiß die Teilenummer für den Kabelbaum für die Parctronic beim Turnier hinten? Bräuchte ihn für einen 2015er FL...

  1. #1 silvercircle, 14.01.2016
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Hallo,
    kann einer nachsehen oder weiß die Teilenummer für den Kabelbaum für die Parctronic beim Turnier hinten? Bräuchte ihn für einen 2015er FL gehe aber davon aus das er bei allen MK3 Turnier der gleiche ist. Wäre super wenn die einer weiß.
    Danke
    Thomas
     
  2. #2 MaxMax66, 14.01.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.707
    Zustimmungen:
    257
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    schreib mir mal eine PN mit deiner VIN, dann gucke ich mal...
     
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Nein, der ist nicht immer der selbe.. hängt davon ab, ob du nur Piepser hinten oder die komplette Parkautomatik hast und ob du Keyless Entry und/oder BLIS hast.
     
  4. #4 silvercircle, 14.01.2016
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Danke für die Info´s.
    Meiner hat nur das PDC, kein Keyless, keine Parkautomatik, was BLIS ist weiß ich nicht. Das Einzige was er noch hat ist eine AHK ab Werk, starr.
    Gruß
    Thomas
     
  5. #5 Marcel-Huppi, 15.01.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    BLIS ist glaub ich der Totwinkelwarner ;)
     
  6. #6 MucCowboy, 15.01.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    415
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    BLIS = Blind Spot Indicating System = Toter-Winkel-Assistent

    Wenn nur der Kabelstrang in der hinteren Stoßstange gemeint ist: der unterscheidet sich je nach Karosserieform, 3-/5-Türer / 4-Türer / Turnier. Weitere Unterscheidungen betreffen natürlich das was sonst noch da hinten in der Stoßstange drin ist, eben das BLIS. Zwischen PDC nur-hinten oder beidseitig ist dabei kein Unterschied.

    Wenn der restliche Kabelstrang zum Modul gemeint ist: der ist nicht separat sondern Bestandteil des Gesamtkabelbaums im Innenraum bis vor zum Armaturenbrett.
     
Thema:

Teilenummer Ford Focus Turnier 1.5 TDCI Kabelbaum PDC hinten

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Ford Focus Turnier 1.5 TDCI Kabelbaum PDC hinten - Ähnliche Themen

  1. Stabilisator hinten ja oder nein?

    Stabilisator hinten ja oder nein?: Hallo zusammen! Ich stehe vor einem Rätsel: Unsere Neuanschaffung, ein Escort Mk4 Cabrio ALF, 1,6i mit 90 PS und SCS, Baujahr 23.3.1989, hat...
  2. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  3. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

    Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  4. Focus MK4 Turnier 2018 ?

    Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  5. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...