Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Teilenummer Ford Focus Turnier 1.5 TDCI Kabelbaum PDC hinten

Diskutiere Teilenummer Ford Focus Turnier 1.5 TDCI Kabelbaum PDC hinten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann einer nachsehen oder weiß die Teilenummer für den Kabelbaum für die Parctronic beim Turnier hinten? Bräuchte ihn für einen 2015er FL...

  1. #1 silvercircle, 14.01.2016
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Hallo,
    kann einer nachsehen oder weiß die Teilenummer für den Kabelbaum für die Parctronic beim Turnier hinten? Bräuchte ihn für einen 2015er FL gehe aber davon aus das er bei allen MK3 Turnier der gleiche ist. Wäre super wenn die einer weiß.
    Danke
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 14.01.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    schreib mir mal eine PN mit deiner VIN, dann gucke ich mal...
     
  4. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Nein, der ist nicht immer der selbe.. hängt davon ab, ob du nur Piepser hinten oder die komplette Parkautomatik hast und ob du Keyless Entry und/oder BLIS hast.
     
  5. #4 silvercircle, 14.01.2016
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Danke für die Info´s.
    Meiner hat nur das PDC, kein Keyless, keine Parkautomatik, was BLIS ist weiß ich nicht. Das Einzige was er noch hat ist eine AHK ab Werk, starr.
    Gruß
    Thomas
     
  6. #5 Marcel-Huppi, 15.01.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    BLIS ist glaub ich der Totwinkelwarner ;)
     
  7. #6 MucCowboy, 15.01.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.701
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    BLIS = Blind Spot Indicating System = Toter-Winkel-Assistent

    Wenn nur der Kabelstrang in der hinteren Stoßstange gemeint ist: der unterscheidet sich je nach Karosserieform, 3-/5-Türer / 4-Türer / Turnier. Weitere Unterscheidungen betreffen natürlich das was sonst noch da hinten in der Stoßstange drin ist, eben das BLIS. Zwischen PDC nur-hinten oder beidseitig ist dabei kein Unterschied.

    Wenn der restliche Kabelstrang zum Modul gemeint ist: der ist nicht separat sondern Bestandteil des Gesamtkabelbaums im Innenraum bis vor zum Armaturenbrett.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer Ford Focus Turnier 1.5 TDCI Kabelbaum PDC hinten

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Ford Focus Turnier 1.5 TDCI Kabelbaum PDC hinten - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Hintere Fenstergummis

    Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...