KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr

Diskutiere Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von der Schelle zwischen Kat und Flexrohr. Hier ein Bild:...

1. #1 Fiesta96, 14.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2016
    Fiesta96

Fiesta96 Benutzer

Fahrzeug:
    RU8 :)
  2. #2 FocusZetec, 14.06.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das muss keine spezielle sein, einfach den Außenduchmesser von dem Rohr messen und dann zB. bei ebay danach suchen (nach Bügelschelle suchen)

3. #3 Joshi Badford, 14.06.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

also dieses teil gibt es nicht einzeln und das ist auch nicht einfach eine schelle , sondern ein halter
    wenn ich das richtig sehe .
    da muß man sich gegebenenfals aus einer flachen rohrschelle selbst was anfertigen .

4. #4 Fiesta96, 14.06.2016
    Fiesta96

Fiesta96 Benutzer

Fahrzeug:
    RU8 :)
    Stimmt, das ist ein Halter und keine Schelle... also basteln, einen neuen Kat kaufe ich deswegen nicht. ;-)

5. #5 kiel-m.h., 16.06.2016
    kiel-m.h.

kiel-m.h. Neuling

Da passt die Schelle vom Diesel TeileNr 01557745 Halter -Auspuffaufh kostet 5,44 € inkl. MWSt.
    Habe ich schon selbst verbauta am 2009 KA RU8.

Thema: Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford schelle Katalysator

,
  2. schelle kat Ford

,
  3. kat flexrohr Ford ka

Die Seite wird geladen...

Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kat defekt

Kat defekt: Hallo liebe members, ich habe an meinem Fiesta XR2I, den Kat kaputt! Habe ein Loch oben drinnen. Man muss dabei sagen es ist noch der erste...
  2. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Teilenummern gesucht

Teilenummern gesucht: Hallo, ich benötige für ein kleineres Umbauprojekt einige Teilenummern. Genauer gesagt die Nummer vom MK7.5 ST Heckdiffusor, die ich so nirgends...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht

Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht: Hallo, leider hat mein Kühlmittelausgleichsbehälter einen Riss. Kleben hat leider nicht geklappt und der Ersatzteilspender ist aus Platzmangel...
  5. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden