Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute ich suche die teile nr. für die 7,5x18" Felgen im 5-Speichen-Design. aber nicht die breite version ! sondern die St optik :...

  1. #1 Bad-Focus, 22.01.2012
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    hey leute

    ich suche die teile nr. für die 7,5x18" Felgen im 5-Speichen-Design.
    aber nicht die breite version !

    sondern die St optik :
    [​IMG]

    nach meinem pfd katalog , ist das die nr. 1483644 ...
    aber genau die gleiche nr. steht auch bei der breiten version >.<
    also bei denen :
    [​IMG]

    kann da evtl mal einer im system nachschauen ?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer gesucht

Die Seite wird geladen...

Teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Motor Ford D gesucht !

    Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  3. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

    Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...
  4. Teilenummer Spannungswandler

    Teilenummer Spannungswandler: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den optional eingebauten Spannungswandler 12V auf 230V.. Grüße KaWe
  5. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

    Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...