Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin. Ich suche die Ford Teilenummer für die Alueinlagen/Blenden am Lenkrad (4 Speichen). Irgendwo hab ich die hier im Forum schonmal gelesen,...

1. #1 Timmy86, 05.11.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Moin.

Ich suche die Ford Teilenummer für die Alueinlagen/Blenden am Lenkrad (4 Speichen). Irgendwo hab ich die hier im Forum schonmal gelesen, kann sie aber nicht mehr finden.

Vielleicht kann man dieses Thema weiter nutzen um diverse Teilenummern zu sammeln. Quasi, einen Beitrag verfassen, wo das Fahrzeug mit Motorisieung, dass Ersatzteil und die dazugehörige Teilenummer drin steht.

Gruß Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 05.11.2013
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hey.
    Hab zwar keine Teilenummer, aber du meinst ja die hier, oder?

Bei Ford kann man die sicherlich auch bestellen, will aber gar nicht wissen, was die dort kosten ;)

4. #3 Timmy86, 06.11.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Genau die hab ich auch schon gesehen. Aber die sind ja Edelstahl. Und da glänzt zu sehr. Die originalen sind alu und passen wesentlich besser ins Auto.

Thema:

Teilenummer gesucht

Die Seite wird geladen...

Teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Motor Ford D gesucht !

Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  3. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...
  4. Teilenummer Spannungswandler

Teilenummer Spannungswandler: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den optional eingebauten Spannungswandler 12V auf 230V.. Grüße KaWe
  5. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...