Transit VII (Bj. 14-**) Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; [ATTACH] Erstmal nen guten Rutsch an alle! Mein Fordhändler hat entnervt aufgegeben, als ich neulich zwei Plastikverkleidungen bestellen wollte....

1. #1 transporsche, 31.12.2015
    transporsche

transporsche Neuling

Fahrzeug:
    Transit 2015 2,2 TDCI 125PS L4H3 4x4
    image.jpg

Erstmal nen guten Rutsch an alle!

Mein Fordhändler hat entnervt aufgegeben, als ich neulich zwei Plastikverkleidungen bestellen wollte.

Evtl gibts ja hier Leute,
    die mehr Glück/Erfahrung mit dem Suchen haben...

Es geht um die beiden schwarzen Blenden,
    die beim aktuellen Transit Kastenwagen OHNE Trennwand den Fahrerhaushimmel seitlich abschliessen.

Wäre klasse...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer gesucht

Die Seite wird geladen...

Teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  2. IMRC gesucht

IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  3. Teilenummer BT-Modul Halter

Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...
  4. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  5. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...