Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Teilenummer Heckstoßfänger Kombi

Diskutiere Teilenummer Heckstoßfänger Kombi im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, brauche die Teilenummer für den Heckstpßfänger des Mondeo Mk1 Kombis. Bitte schickt die mir!! Gruß Marek

1. #1 mastermarek, 18.08.2009
    mastermarek

mastermarek Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 16V, 1994, 1,6l ZeTec 90PS
    Hallo zusammen,

brauche die Teilenummer für den Heckstpßfänger des Mondeo Mk1 Kombis.
    Bitte schickt die mir!!

Gruß
    Marek

2. #2 FocusZetec, 18.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Zu was brauchst du die? Jeder Seriöse Teilehändler hat eine Teileprogramm wo er die richtige Stoßstange raussuchen kann ...

3. #3 mastermarek, 19.08.2009
    mastermarek

mastermarek Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 16V, 1994, 1,6l ZeTec 90PS
    Hier im Forum bietet einer aus einer Ford-Insolvenz Neuteile an und der braucht die Teilenummer. Will die Stoßstange jetzt nicht unbedingt neu beim FFH oder so kaufen

Thema:

Teilenummer Heckstoßfänger Kombi

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Heckstoßfänger Kombi - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Teilenummer Schwungrad

Teilenummer Schwungrad: Hallo. Ich bin der Sven 46 j. und komme aus dem schönen Niederrhein. Vor 2 Wochen haben wir uns einen Ford Galaxy ,Bj 1999, 2.3l16v Automatik...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche Teilenummer Mittelarmlehne

Suche Teilenummer Mittelarmlehne: Hallo ihr Lieben, kennt jemand die Teilenummer einer kompletten Mittelarmlehne mit der 230V Steckdose? Ich habe schon 8M51R045M62 mitgeteilt...
  3. Mondeo kombi bj 2008 diesel

Mondeo kombi bj 2008 diesel: Hallo meine lieben. Ich liebe meinen Mondeo aber seit 3 Tagen kommt während dem fahren immer die Meldung ,, Motorstörung “ . Er verliert dann an...
  4. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  5. LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi

LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi: Meine Frage ist : kann man das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung vom Transit Custom Kombi auf LED umrüsten ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden