Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Teilenummer Individual Styling Heckdiffusor

Diskutiere Teilenummer Individual Styling Heckdiffusor im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Tag zusammen, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Teilenummer. Selbst mein FFH konnte mir bis jetzt nicht helfen. Ich möchte...

1. Xven

Xven Benutzer

Tag zusammen,

ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Teilenummer. Selbst mein FFH konnte mir bis jetzt nicht helfen.
    Ich möchte gerne nur den schwarzen Mitteldiffusor des Individual Styling Pakets von dem kleinen Benziner oder Diesel haben.

Somit an euch die Frage, ob es diesen schwarzen Mitteldiffusor überhaupt einzeln gibt und ob jemand eine Teilenummer hat oder besorgen kann?

Anbei ein Foto von dem Teil, was ich meine.

Gruß, Sven.

Anhänge:

Thema:

Teilenummer Individual Styling Heckdiffusor

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Individual Styling Heckdiffusor - Ähnliche Themen

1. Suche magnetkupplung,Teilenummer?

Suche magnetkupplung,Teilenummer?: Hallo Freunde,ich verzweifel im Moment ein wenig auf der Suche nach einer Teilenummer... mein Fahrzeug Ford kuga dm2 12.2019 2.0l 140 ps Auf...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002

Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002: Hallo, kennt sich hier jemand mit Teilenummern für Ford Fokus Turnier(DNW) Baujahr 2002 aus? Motor ist der 1.6 mit 100PS Ich brauche nen...
  3. Suche Kühlergrill für Individual

Kühlergrill für Individual: Hallo! Dank einer dämliche Taube suche ich für meinen B-Max Individual einen Kühlergrill (schwarz / chrom). Gebrochen ist der Teil zwischen...
  4. Teilenummer Verstelleinheit Aussenspiegel

Teilenummer Verstelleinheit Aussenspiegel: Hallo. Kennt jemand evtl.die Teilenummer für die Verstelleinheit des linken Aussenspiegels beim 2007er Cmax? Mir ist beim demontieren des Glases...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Teilenummer Rückspiegel

Teilenummer Rückspiegel: Hi, hätte jemand von euch die Teilenummer für den Rückspiegel vom Ford Fiesta ST vFL mit der Rückfahrkamera (Kamerabild im Spiegel) ? Vielen Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden