Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Teilenummer,Kabelbaum

Diskutiere Teilenummer,Kabelbaum im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo habe einen 97 er 2,3 mit dem Problem Motorkabelbaum. Soll bei Ford ja so 250,- kosten kann einen neuen bekommen für weniger Geld aber ich...

1. #1 Rotti Scorpio, 22.09.2011
    Rotti Scorpio

Rotti Scorpio Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 WGR 97
    Hallo habe einen 97 er 2,3 mit dem Problem Motorkabelbaum.
    Soll bei Ford ja so 250,- kosten kann einen neuen bekommen für weniger Geld
    aber ich brauche die Teilenummer.
    Hoffe mir kann jemand helfen!

2. #2 Rotti Scorpio, 10.10.2011
    Rotti Scorpio

Rotti Scorpio Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 WGR 97
    Hat sich erledigt habe mir einen bei Ford für 270,- bestellt

Thema: Teilenummer,Kabelbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy wgr motorkabelbaum

Die Seite wird geladen...

Teilenummer,Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Suche magnetkupplung,Teilenummer?

Suche magnetkupplung,Teilenummer?: Hallo Freunde,ich verzweifel im Moment ein wenig auf der Suche nach einer Teilenummer... mein Fahrzeug Ford kuga dm2 12.2019 2.0l 140 ps Auf...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002

Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002: Hallo, kennt sich hier jemand mit Teilenummern für Ford Fokus Turnier(DNW) Baujahr 2002 aus? Motor ist der 1.6 mit 100PS Ich brauche nen...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Kabelbaum Fahrerseite

Kabelbaum Fahrerseite: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hat auf einmal gesponnen- ist permanent durchgelaufen. Habe erst auf den Stellmotor getippt- sind aber...
  4. Kabelbaum Scheinwerfer rechts tot/ ABS Kontrolle

Kabelbaum Scheinwerfer rechts tot/ ABS Kontrolle: Hallo zusammen, Ich habe eckige Augen, gelesen bis zum umfallen, aber meinen Fehler nicht gefunden. Bei mir ist der komplette rechte...
  5. Teilenummer Verstelleinheit Aussenspiegel

Teilenummer Verstelleinheit Aussenspiegel: Hallo. Kennt jemand evtl.die Teilenummer für die Verstelleinheit des linken Aussenspiegels beim 2007er Cmax? Mir ist beim demontieren des Glases...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden