Teilenummer original Ford Einbaurahmen Focus ST 2,5

Diskutiere Teilenummer original Ford Einbaurahmen Focus ST 2,5 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, da alle Einbaurahmen im Internet farblich nicht passen, suche ich die Bestellnummer vom originalen Einbaurahmen für nen Focus ST MK2 vFl....

1. #1 DanielM, 15.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2013
    DanielM

DanielM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Servus,

da alle Einbaurahmen im Internet farblich nicht passen, suche ich die Bestellnummer vom originalen Einbaurahmen für nen Focus ST MK2 vFl. Brauche grau, im Internet die sind alle zu dunkel.

Meine natürlich einbaurahmen zum Einbau von nem einfach Din Radio.

Hat da jemand was?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer original Ford Einbaurahmen Focus ST 2,5

Die Seite wird geladen...

Teilenummer original Ford Einbaurahmen Focus ST 2,5 - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  4. Brems-KV, welche Teilenummer?

Brems-KV, welche Teilenummer?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, gibt es beim Brems-KV einen UNterschied zwischen den Teilenummern 89FB-2005AC oder...
  5. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...