Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Teilenummer ST Heck Turnier

Diskutiere Teilenummer ST Heck Turnier im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey! Hat die vielleicht jemand oder sogar direkt einen Preis? Numcat geht bei mir mal wieder nicht... Wäre evtl. eine Alternative wegen...

1. #1 Der_Mindener, 14.05.2013
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Hey!

Hat die vielleicht jemand oder sogar direkt einen Preis? Numcat geht bei mir mal wieder nicht...

Wäre evtl. eine Alternative wegen meiner AHK! Müsste man halt mal testen ob das passt... Aber wenn das Teil zu teuer ist, würde sich der Aufwand wohl kaum lohnen "nur mal zum ran halten" ein Heckteil zu bestellen. :rotwerden:

Ansonsten fehlen mir weiterhin die Alternativen außer ein ausgeschnittenes Styling Heck (wobei das auch etwas Aufwand ist weil das Teil nach außen und nach unten hin ein geschnitten werden muss).

2. #2 blackisch, 14.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

ich nehme mal an das du für den Turnier und nicht für das Fließheck eine Heckschürze suchst

Heckschürze ST Wagon: 1779912
    Einsatz: rechts: 1779088, links: 1779091
    Reflektoren: rechts: 1779559, links: 1779560

btw bei numcat gibt es kein Mk3, hätte dir also e nichts genützt

3. #3 Der_Mindener, 14.05.2013
    Der_Mindener

Fahrzeug:
    Die Schürze demnach rund 150,- EUR zzgl. der Einsätze??? und Reflektoren! Das wäre ja wahrhaft günstig! :gruebel: :top1:

Der Rest sollte ja passen oder ist der ST von der Spurweite oder so breiter (ausgestellte Kotflügel oder dergleichen)! Normalerweise ja nicht...

4. #4 blackisch, 14.05.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

der Stoßfänger ist nur grundiert es kommt ja noch die Lackierung dazu und das kostet dann schon mal schnell 300-500€ mehr

breite ist gleich da wird nur der RS ne Ausnahme machen ^^

5. #5 Der_Mindener, 14.05.2013
    Der_Mindener

Fahrzeug:
    Ja gut, das Heck vom Styling Paket müsste ich ebenso passend lackieren (und dann vermutlich auch noch Plastik schweißen je nachdem wie man den Ausschnitt hin bekommt)!

Und das kostet meine ich über 300 EUR bei Ford...

Thema:

Teilenummer ST Heck Turnier

Die Seite wird geladen...

Teilenummer ST Heck Turnier - Ähnliche Themen

1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....