C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Teilenummer Turbolader

Diskutiere Teilenummer Turbolader im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Seit einigen Tagen gibt mein Turbolader ein sirrendes Geräusch von sich. Habe mir mal bei meinem ortansässigen Ford-Händler ein Angebot machen...

1. #1 devoigt, 29.05.2012
    devoigt

devoigt Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2006, 2,0TDCI
    Seit einigen Tagen gibt mein Turbolader ein sirrendes Geräusch von sich. Habe mir mal bei meinem ortansässigen Ford-Händler ein Angebot machen lassen. Das hat mich aber leicht aus den Schlappen gehauen. Daher habe ich hier mach nachgelesen und auch im Netz recherchiert.

Alternativ könnte ich ja auch einen generalüberholten verbauen lassen. Dazu benötige ich aber die Ford-Teilenummer. Ich habe einen 2.0l TDCI mit DPF Bj. 2006.

Kann mir dazu jemand die Teilenummer geben?

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer Turbolader

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Turbolader - Ähnliche Themen

1. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  2. Brems-KV, welche Teilenummer?

Brems-KV, welche Teilenummer?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, gibt es beim Brems-KV einen UNterschied zwischen den Teilenummern 89FB-2005AC oder...
  3. Öl vesorgung von turbolader

Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...
  5. 1.6 tdci turbolader

1.6 tdci turbolader: Hallo ihr da draußen. Ich fahre ein wie oben genannten 1.6 tdci und bin sehr sehr zufrieden. Bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen...