Teilenummer Verstelleinheit Aussenspiegel

Diskutiere Teilenummer Verstelleinheit Aussenspiegel im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo. Kennt jemand evtl.die Teilenummer für die Verstelleinheit des linken Aussenspiegels beim 2007er Cmax? Mir ist beim demontieren des Glases...

1. CeeMax

CeeMax Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2008 2.0 TDCi
    Hallo. Kennt jemand evtl.die Teilenummer für die Verstelleinheit des linken Aussenspiegels beim 2007er Cmax?
    Mir ist beim demontieren des Glases etwas abgebrochen,, jetzt verstellt sich das Glas nicht . Der Motor aber läuft .
    Danke im voraus

2. RSI

RSI Guest

gibt es nicht einzeln bei ford , daher gibt es auch keine ersatzteilnummer
    Außenspiegel FORD C-MAX 2007-2010 (CB3)
    aber ich könnte mal nachsvhauen ob ich noch was rumliegen habe ,
    bräuchte aber ein bild zum vergleichen .

3. CeeMax

CeeMax Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2008 2.0 TDCi
    Danke dir .. Ich werde es mal ausbauen und Bilder machen ..

Thema:

Teilenummer Verstelleinheit Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Verstelleinheit Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7

Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7: Moin, hat einer von euch schon mal einen Ersatzspiegel verbaut, der nicht original von Ford war? Original kostet der Spiegel knapp 600,- Online...
  2. Außenspiegel links

Außenspiegel links: Nabend. Bräuchte etwas Hilfe. Hab es schon über ein paar Plattformen versucht. Blieb aber bis jetzt leider erfolglos. Suche für meinen 2013er...
  3. Teilenummer Stoßdämpfer Grand C-Max

Teilenummer Stoßdämpfer Grand C-Max: Hallo Ford Community, könnte mir jemand eine original Teilenummer für die vorderen Stoßdämpfer (li,re) für einen Grand C-Max 2.0 Diesel 170 PS...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) beheizbare Außenspiegel nachrüsten

beheizbare Außenspiegel nachrüsten: hallo ich bräuchte mal bitte euer Wissen und zwar ich hab mir für mein Fiesta beheizbar Außenspiegel gekauft. jetz ist meine Frage wie habt ihr...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche rechten Außenspiegel

Suche rechten Außenspiegel: Moin Gemeinde, die Welt, bzw. ein Teil ihrer Bewohner, wird offensichtlich immer schlechter. Jetzt war jemand der Ansicht, er müsste sich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden