Teilenummer von Stoßstange aufschlüsseln

Diskutiere Teilenummer von Stoßstange aufschlüsseln im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe hier eine Stoßstange herumliegen von der ich leider nicht weiß zu welchem Modell sie gehört. Hat jemand von euch die...

1. #1 AndiVaio, 14.07.2012
    AndiVaio

AndiVaio Guest

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Stoßstange herumliegen von der ich leider nicht weiß zu welchem Modell sie gehört.
    Hat jemand von euch die Möglichkeit folgende Teilenummern aufzuschlüsseln, sie stehen beide in der Stoßstange:
    2N11-17757-A
    3N11-17K819-A

Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß,
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.07.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mit einem Bild würde es schneller gehen ;-)

über die Teilenummern habe ich gerade nichts gefunden ...

Thema:

Teilenummer von Stoßstange aufschlüsseln

Die Seite wird geladen...

Teilenummer von Stoßstange aufschlüsseln - Ähnliche Themen

1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  5. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...