Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Teilenummer zu diesem Teil ?

Diskutiere Teilenummer zu diesem Teil ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mir fehlt dieses Plastikteil: [IMG] [IMG] Wie heißt das konkret und wie ist die Teilenummer? Wenn es jemand übrig hat, ich nehme es...

1. #1 woodland, 26.12.2014
    woodland

woodland Forum As

Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hallo,

mir fehlt dieses Plastikteil:

Wie heißt das konkret und wie ist die Teilenummer?

Wenn es jemand übrig hat, ich nehme es gerne. Ist die Fahrerseite.

Thema:

Teilenummer zu diesem Teil ?

Die Seite wird geladen...

Teilenummer zu diesem Teil ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Teilenummern gesucht

Teilenummern gesucht: Hallo, ich benötige für ein kleineres Umbauprojekt einige Teilenummern. Genauer gesagt die Nummer vom MK7.5 ST Heckdiffusor, die ich so nirgends...
  2. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  3. Biete Teile für P7b - Komplettschlachtung

Teile für P7b - Komplettschlachtung: Hallo zusammen, biete ettliche Teile für Ford 17m P7b mit roter Innenausstattung....
  4. Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?

Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?: Hey Ihr Lieben, Ich habe einen Mk1 geschlachtet. Und versuche diese jetzt zu verkaufen, Für vieles habe ich schon eine Preis Vorstellung Jetzt...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Teilenummer Schwungrad

Teilenummer Schwungrad: Hallo. Ich bin der Sven 46 j. und komme aus dem schönen Niederrhein. Vor 2 Wochen haben wir uns einen Ford Galaxy ,Bj 1999, 2.3l16v Automatik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden