Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Teilenummer

Diskutiere Teilenummer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde. Ich hab mir jetzt überlegt das ich mal nen runtergerockten Focus mal wieder fertig mache;) da viele Teile getauscht werden müssen,...

  1. #1 basti149, 24.03.2013
    basti149

    basti149 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,1.6 16V
    Hallo Freunde. Ich hab mir jetzt überlegt das ich mal nen runtergerockten Focus mal wieder fertig mache;) da viele Teile getauscht werden müssen, wollte ich fragen ob jemand ne pdf hat oder eine seite kennt wo man alle Teilnummern vom MK1 nachgucken kann. Bitte um Antwort:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

    Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  2. Teilenummer BT-Modul Halter

    Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...
  3. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Teilenummer Sitzheizungschalter

    Teilenummer Sitzheizungschalter: Guten Tag, ich benötige Eure hilfe bei der Suche des richtigen Sitzheizungschalter. Mein Fahrzeug: Focus Turnier EZ 6/2007. In diesem Auto wurden...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Teilenummern

    Teilenummern: Hallo, hatte gestern leider einen Unfall mit meinem C-Max. Zum Glück nur Blechschaden, der muss aber jetzt repariert werden. Dazu muss ich jetzt...