Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Teilenummer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von basti149, 24.03.2013.

1. #1 basti149, 24.03.2013
    basti149

basti149 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2001,1.6 16V
    Hallo Freunde. Ich hab mir jetzt überlegt das ich mal nen runtergerockten Focus mal wieder fertig mache;) da viele Teile getauscht werden müssen, wollte ich fragen ob jemand ne pdf hat oder eine seite kennt wo man alle Teilnummern vom MK1 nachgucken kann. Bitte um Antwort:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Teilenummer Sitzheizungschalter

Teilenummer Sitzheizungschalter: Guten Tag, ich benötige Eure hilfe bei der Suche des richtigen Sitzheizungschalter. Mein Fahrzeug: Focus Turnier EZ 6/2007. In diesem Auto wurden...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Teilenummern

Teilenummern: Hallo, hatte gestern leider einen Unfall mit meinem C-Max. Zum Glück nur Blechschaden, der muss aber jetzt repariert werden. Dazu muss ich jetzt...
  4. Biete Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624)

Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624): Ich biete ein originales Radio aus dem Hause Sony. Für weitere Infos bitte den Link unten nutzen oder mir eine Nachricht hinterlassen :top:...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Luft im Dieselleitung, suche dringend die Teilenummer!

Luft im Dieselleitung, suche dringend die Teilenummer!: Moin, ich habe viel Luft in der Kraftstoffleitung, Ursache dafür ist die Eingangabuchse vom Kraftstofffilter. Kann mir einer die Teilenummer...