Teilenummer

Diskutiere Teilenummer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Was haltet ihr von einer Datenbank, wo man Teilenummern rauslesen kann, wenn zum Beispiel jemand was nachrüsten will? Ich suche nämlich zum...

1. #1 Merlin866, 04.07.2007
    Merlin866

Merlin866 Guest

Was haltet ihr von einer Datenbank, wo man Teilenummern rauslesen kann, wenn zum Beispiel jemand was nachrüsten will?

Ich suche nämlich zum Beispiel die Teilenummer für das Kabel samt Buchse des AUX Eingangs meines Radio 6000 bei einem FoFo II. Mein freundlicher hat mir das für den Fieste bestellt und weiss jetzt nicht was er machen soll. Er sagt er findet kein anderes.

Thema:

Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Simmerring Getriebeseite Teilenummer?

Simmerring Getriebeseite Teilenummer?: Moin Hat vielleicht jemand mal die Teilenummer vom Simmerring der Kurbelwelle Getriebeseite? BZW ist das der passende? ELRING Wellendichtring...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Teilenummern Kühlwasserleitungen

Teilenummern Kühlwasserleitungen: Ich bin am Verrückt-Werden! Meine Transe verliert seit einiger Zeit immer etwas Kühlflüssigkeit im Bereich der Leitungen für die Fondheizung. Es...
  3. Teilenummer Spannungswandler

Teilenummer Spannungswandler: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den optional eingebauten Spannungswandler 12V auf 230V.. Grüße KaWe
  4. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  5. Brems-KV, welche Teilenummer?

Brems-KV, welche Teilenummer?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, gibt es beim Brems-KV einen UNterschied zwischen den Teilenummern 89FB-2005AC oder...