Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Teilenummer

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von CroW, 29.07.2011.

1. CroW

CroW Dark Driver

Fahrzeug:
    Fort Mondeo MK3, Bj.: 2005, 2.0 TDCI 116 PS
    Hi

Ich hoffe mir kann jemand helfen , ich benötige die Teilenummer von einem Kombiinstrument (Tacho) was mit dem Boardcomputer ausgestattet ist.

Ich würde gerne den Boardcomputer nachrüsten aber ohne Teilenummer wiess ich bei den Angeboten nicht ob ein Boardcomputer vorhanden ist.

Es wäre für einen 2.0 TDCI , Baujahr 2005

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 30.07.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi,

hast du schonmal im Handbuch nachgeschaut, was der Bordcomputer im Mondeo kann?
    Für die paar Funktionen würde ich kein Geld ausgeben. Durchschnittsverbrauch kannst du selber ausrechnen.

Grüße

Jörg

4. CroW

CroW Dark Driver

Fahrzeug:
    Fort Mondeo MK3, Bj.: 2005, 2.0 TDCI 116 PS
    nunja jetz ist schon alles fertig drinne ausser dem tacho , da wäre es ja blöd jetz wegen der einen sache aufzuhören :D

Thema:

Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Teilenummer Sitzheizungschalter

Teilenummer Sitzheizungschalter: Guten Tag, ich benötige Eure hilfe bei der Suche des richtigen Sitzheizungschalter. Mein Fahrzeug: Focus Turnier EZ 6/2007. In diesem Auto wurden...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Teilenummern

Teilenummern: Hallo, hatte gestern leider einen Unfall mit meinem C-Max. Zum Glück nur Blechschaden, der muss aber jetzt repariert werden. Dazu muss ich jetzt...
  4. Biete Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624)

Ford SonyAudiosystem ( Teilenummer 1700624): Ich biete ein originales Radio aus dem Hause Sony. Für weitere Infos bitte den Link unten nutzen oder mir eine Nachricht hinterlassen :top:...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Luft im Dieselleitung, suche dringend die Teilenummer!

Luft im Dieselleitung, suche dringend die Teilenummer!: Moin, ich habe viel Luft in der Kraftstoffleitung, Ursache dafür ist die Eingangabuchse vom Kraftstofffilter. Kann mir einer die Teilenummer...