Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Teilenummern für Automatikgetriebe

Diskutiere Teilenummern für Automatikgetriebe im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich würde am meinem Galaxy gerne das Getriebeöl erneuern, dazu brauche ich aber eine neue Dichtung für die Getriebeölwanne und einen...

1. #1 porzer, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    porzer

porzer Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 05.1999, 2.3 Ghia
    Hallo,

ich würde am meinem Galaxy gerne das Getriebeöl erneuern, dazu brauche ich aber eine neue Dichtung für die Getriebeölwanne und einen neuen Ölfilter (Ölsieb ? im Getriebe). Ich habe schon gesucht wie ein Blöder, aber ich kann die Teilenummern dafür nicht finden. Ich lande dann immer bei VW-Teilen und da bin ich echt unsicher, kann mir jemand die Teilenummern für Sieb/Filter und Dichtung nennen?. Übrigens ist ein 2,3l Bj. 05.1999

gruß
    porzer

Thema:

Teilenummern für Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Teilenummern für Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Verkehrszeichenerkennung nachrüsten im FL (Teilenummern)

Verkehrszeichenerkennung nachrüsten im FL (Teilenummern): Hallo, da ich jetzt im späten Sommer meinem RS ein extra verpassen will würde ich gerne die Kamera nachrüsten. Hier gibt es soviele Themen aber...
  2. Teilenummer: Verbindungsschlauch Ausgleichsbehälter - Wärmetauscher

Teilenummer: Verbindungsschlauch Ausgleichsbehälter - Wärmetauscher: Hallo, bei mir ist ein Verbindungsschlauch kaputt (vermutlich durch einen Marderschaden). Der Schlauch befindet sich zwischen dem ersten...
  3. Teilenummer Stoßdämpfer Grand C-Max

Teilenummer Stoßdämpfer Grand C-Max: Hallo Ford Community, könnte mir jemand eine original Teilenummer für die vorderen Stoßdämpfer (li,re) für einen Grand C-Max 2.0 Diesel 170 PS...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA PDC Teilenummer

PDC Teilenummer: Hallo Ich hab vor Jahren beim Grand C-Max meiner Frau so eine Waco Parkhilfe eingebaut, die eigentlich nie richtig gut funktioniert hat. Hab mich...
  5. Suche Teilenummer Automatikgetriebe

Suche Teilenummer Automatikgetriebe: Guten Tag Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer des Automatikgetriebe für meinen Mondeo VIN: WF0WXXGBBW4S88050 Kann mir da jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden