Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teilenummern für die Abdeckung Gepäcktrenngitter im Dachhimmel vom Kombi

Diskutiere Teilenummern für die Abdeckung Gepäcktrenngitter im Dachhimmel vom Kombi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe einen Kombi Facelift. Der Vorbesitzer hatte ein fest eingebautes Trenngitter hinter der Rücklehne bis zum Dach. Oben im Dachhimmel sind...

1. #1 roadrunner1405, 11.04.2016
    roadrunner1405

roadrunner1405 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 3, 04/2013 Titanium, 1.6L Ti-VCT, Autom.
    Ich habe einen Kombi Facelift. Der Vorbesitzer hatte ein fest eingebautes Trenngitter hinter der Rücklehne bis zum Dach. Oben im Dachhimmel sind da jetzt die Löcher im Himmel und die Gewindelöcher für das Gitter sind zu sehen. Nun habe ich bei einem anderen gesehen das der dort graue Kunststoffdeckel drauf hat die man öffnen kann. Gibt's die einzeln oder welche Teilenummer haben die? Oder hat die jemand zufällig rumliegen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

2. #2 roadrunner1405, 14.04.2016
    roadrunner1405

roadrunner1405 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 3, 04/2013 Titanium, 1.6L Ti-VCT, Autom.
    Keiner kann helfen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Teilenummern für die Abdeckung Gepäcktrenngitter im Dachhimmel vom Kombi

Die Seite wird geladen...

Teilenummern für die Abdeckung Gepäcktrenngitter im Dachhimmel vom Kombi - Ähnliche Themen

1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Software für Kombi-Instrument?

Software für Kombi-Instrument?: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK3 Bj 06/2012 1.0l 125PS Benziner. Diese hat die im Bild oben dargestellte Ansicht im Kombi-Instrument...
  3. Suche Teilenummer Automatikgetriebe

Suche Teilenummer Automatikgetriebe: Guten Tag Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer des Automatikgetriebe für meinen Mondeo VIN: WF0WXXGBBW4S88050 Kann mir da jemand...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Dachhimmel löst sich

Dachhimmel löst sich: Bei meinem 2003er Maverick löst sich der Dachhimmel Richtung Heckklappe ab. Habe gehört das wäre ein häufiges Problem beim Maverick. Wie habt ihr...