Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Teilenummern für MK1

Diskutiere Teilenummern für MK1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, der TÜV hat leider gemeckert und ich muss noch ein paar Sachen reparieren. Für folgende Teile fehlen mir noch die Teilenummern: Flexrohr...

  1. Vision

    Vision Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der TÜV hat leider gemeckert und ich muss noch ein paar Sachen reparieren.
    Für folgende Teile fehlen mir noch die Teilenummern:
    Flexrohr (Hosenrohr)
    Bremsschlauch rechts vorne und hinten. (ich mach gleich alle)

    Focus DNW 1.8l Benzin
    Bj 7/2004
    zu2.1 8566 zu2.2 365

    Evtl kann mir ja jemand helfen.

    Ich habe schon ein Flexrohr für nur 25 Eur gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob das passt. Klick

     
  2. #2 FocusZetec, 23.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.223
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Rohr ist das richtige, und für 25€ kannst du nichts falsch machen ... und anderseits kannst du es ja zurückschicken wenn es dir nicht gefällt (oder die Qualität nicht passt)

    und die Bremsschläuche sollten ja auch kein Problem sein?! Da natürlich nicht die billigsten nehmen!
     
  3. #3 Trinity, 24.10.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    ob das flexrohr past kann man aber nicht direkt nachvollziehen
    da es 2 verschiedene gibt , einmal ohne und einmal mit bohrung für die nachkatsonde .

    und hier noch die orig.teilenummern für die vorderen bremsschläuche
    [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [TD="class: g_rowdatahint"][/TD] [/TR] [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [/TR]
    1137802 1347217 und hier für hinten ( hinten sind beidseitig 2 schläuche verbaut ) 1148270 1068975 1064257
     
  4. #4 FocusZetec, 24.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.223
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im Flexrohr sitzt keine Sonde!

    Oder hast du ein Beispiel oder Teilenummer zu dem Rohr mit Sonde?

    - - - Aktualisiert - - -

    ich hab das noch gefunden http://www.ebay.de/itm/Katalysator-...166972?hash=item5419dd00fc:g:uIYAAOSwNSxU14zL

    auf dem Bild ist schön zu sehen wie das System aufgebaut ist, senkrecht der Katalysator, Direkt vor und nach dem Kat die Sonden, und erst deutlich dahinter fängt das Flexrohr an, hinter dem Motor, und da sitzt dann keine Sonde mehr ...

    was aber möglich ist, du hast das vom ST170 gefunden?!
     
  5. Vision

    Vision Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Danke für die Teilenummern!!
    Das hilft mir echt.

    Was ich gerade nicht ganz verstehe , wo sind denn hinten 2 Schläuche verbaut?
    Ich hatte ja letztes Jahr Hinten Rechts den Bremssattel gewechselt und da war nur ein Schlauch zum Sattel.
    Wo ist da der 2. ?
     
Thema:

Teilenummern für MK1

Die Seite wird geladen...

Teilenummern für MK1 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...