Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Teilenummern für MK1

Diskutiere Teilenummern für MK1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, der TÜV hat leider gemeckert und ich muss noch ein paar Sachen reparieren. Für folgende Teile fehlen mir noch die Teilenummern: Flexrohr...

  1. Vision

    Vision Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der TÜV hat leider gemeckert und ich muss noch ein paar Sachen reparieren.
    Für folgende Teile fehlen mir noch die Teilenummern:
    Flexrohr (Hosenrohr)
    Bremsschlauch rechts vorne und hinten. (ich mach gleich alle)

    Focus DNW 1.8l Benzin
    Bj 7/2004
    zu2.1 8566 zu2.2 365

    Evtl kann mir ja jemand helfen.

    Ich habe schon ein Flexrohr für nur 25 Eur gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob das passt. Klick

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Rohr ist das richtige, und für 25€ kannst du nichts falsch machen ... und anderseits kannst du es ja zurückschicken wenn es dir nicht gefällt (oder die Qualität nicht passt)

    und die Bremsschläuche sollten ja auch kein Problem sein?! Da natürlich nicht die billigsten nehmen!
     
  4. #3 Trinity, 24.10.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    ob das flexrohr past kann man aber nicht direkt nachvollziehen
    da es 2 verschiedene gibt , einmal ohne und einmal mit bohrung für die nachkatsonde .

    und hier noch die orig.teilenummern für die vorderen bremsschläuche
    [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [TD="class: g_rowdatahint"][/TD] [/TR] [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [/TR]
    1137802 1347217 und hier für hinten ( hinten sind beidseitig 2 schläuche verbaut ) 1148270 1068975 1064257
     
  5. #4 FocusZetec, 24.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im Flexrohr sitzt keine Sonde!

    Oder hast du ein Beispiel oder Teilenummer zu dem Rohr mit Sonde?

    - - - Aktualisiert - - -

    ich hab das noch gefunden http://www.ebay.de/itm/Katalysator-...166972?hash=item5419dd00fc:g:uIYAAOSwNSxU14zL

    auf dem Bild ist schön zu sehen wie das System aufgebaut ist, senkrecht der Katalysator, Direkt vor und nach dem Kat die Sonden, und erst deutlich dahinter fängt das Flexrohr an, hinter dem Motor, und da sitzt dann keine Sonde mehr ...

    was aber möglich ist, du hast das vom ST170 gefunden?!
     
  6. Vision

    Vision Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Danke für die Teilenummern!!
    Das hilft mir echt.

    Was ich gerade nicht ganz verstehe , wo sind denn hinten 2 Schläuche verbaut?
    Ich hatte ja letztes Jahr Hinten Rechts den Bremssattel gewechselt und da war nur ein Schlauch zum Sattel.
    Wo ist da der 2. ?
     
Thema:

Teilenummern für MK1

Die Seite wird geladen...

Teilenummern für MK1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

    Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  4. Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting

    Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting: Hallo, ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich...
  5. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...