Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Teilenummern gesucht

Diskutiere Teilenummern gesucht im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, Auch meinen 98er Turnier Ghia mit 2,3i DOHC / Automatik hat es an der Vorderachse erwischt. Koppelstangen und die Querlenker...

1. #1 Greaser, 19.04.2011
    Greaser

Greaser Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 1998, 2,3 Automatik
    Hallo zusammen,

Auch meinen 98er Turnier Ghia mit 2,3i DOHC / Automatik hat es an der Vorderachse erwischt. Koppelstangen und die Querlenker habe ich schon bestellt (Hersteller QH), nun bräuchte ich noch die hinteren Buchsen für die Lenker. Die bekommt man offenbar nur direkt bei Ford. Wenn ich beim Händler anrufe, würde ich gerne direkt die Teilenummer(n) durchgeben können. Kann mir die jemand verraten?

Ebenso ist mein Kat tot. Auch hier habe ich bereits neuen Ersatz, brauche allerdings noch die Flanschdichtung zwischen Krümmer und Kat. Weiß hier zufällig auch jemand die Teilenummer?

Vielen Dank

Michael

2. #2 Scorpio Mike, 19.04.2011
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo

Büchse-Querlenker 95GB 3A262 BB

Dichtring für 2.3 Motor 95 GB 9451 AA

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

3. #3 Greaser, 20.04.2011
    Greaser

Greaser Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 1998, 2,3 Automatik
    Vielen, lieben Dank, Mike!:top1:

Bis dann

Michael

Thema:

Teilenummern gesucht

Die Seite wird geladen...

Teilenummern gesucht - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  2. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  3. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  4. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  5. Suche Teilenummer Automatikgetriebe

Suche Teilenummer Automatikgetriebe: Guten Tag Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer des Automatikgetriebe für meinen Mondeo VIN: WF0WXXGBBW4S88050 Kann mir da jemand...