Teilenummern und ggfs. Quellen?

Diskutiere Teilenummern und ggfs. Quellen? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich fahre einen Super Seven in dem offensichtlich hinten Scorpio (4x4? Cossworth?) Achsschenkel verbaut wurden. Nun suche ich nach den...

1. #1 wuldegap, 27.06.2021
    wuldegap

wuldegap Neuling

Fahrzeug:
    Super Seven
    Hallo,

ich fahre einen Super Seven in dem offensichtlich hinten Scorpio (4x4? Cossworth?) Achsschenkel verbaut wurden.
    Nun suche ich nach den Teilenummern und ggfs. Bezugsquellen für den Bremssattel-Halter und die Radnabe sowie Lager.
    Es ist eine 253mm innenbelüftete Scheibenbremse verbaut (offensichtlich mal mit ABS).

Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand ggfs. noch welche zuhause rumliegen?
    Gibt es ggfs. Nachbauten oder noch neue Originalteile?

Danke und Gruß

2. #2 Caprisonne, 27.06.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

Teilenummern und ggfs. Quellen?

Die Seite wird geladen...

Teilenummern und ggfs. Quellen? - Ähnliche Themen

1. Suche Klavierlackzierleiste Teilenummer

Suche Klavierlackzierleiste Teilenummer: Hallo zusammen, meine hintere rechte Zierleiste auf der Innenseite direkt neben dem Türgriff ist zerkratzt und ich suche vergebens nach der...
  2. Aufbau der Ranger Teilenummer

Aufbau der Ranger Teilenummer: Hallo zusammen, gibt es ein Schema nachdem sich die Teilenummer zusammensetzen? Wo wäre ein Unterschied zwischen: EB3B - 17C831- EC und EB3B -...
  3. Suche Teilenummer

Suche Teilenummer: Hallo, Suche Teilenummer Seitenschweller rechts unterstes Teil dunkel Grau für Focus Kombi Baujahr 2016 1l Maschine. Gruß Rudi
  4. Teilenummer Thread

Teilenummer Thread: Es wäre doch von Vorteil, wenn jedes Unterforum einen Teilenummer-Thread hätte. Somit wären alle Teilenummer beisammen. Es wird ja oft nach ner...
  5. CanBus stecker AHK Teilenummer

CanBus stecker AHK Teilenummer: Hallo hat jemand zufällig die Teilenummer des grünen Can bus Stecker der in dem Steuermodul für die AHK hinten rechts steckt. Zudem die...