C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Teilenummern

Diskutiere Teilenummern im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, hatte gestern leider einen Unfall mit meinem C-Max. Zum Glück nur Blechschaden, der muss aber jetzt repariert werden. Dazu muss ich jetzt...

  1. #1 Beli3ver, 11.09.2016
    Beli3ver

    Beli3ver Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max BJ 2013
    Hallo,

    hatte gestern leider einen Unfall mit meinem C-Max. Zum Glück nur Blechschaden, der muss aber jetzt repariert werden.
    Dazu muss ich jetzt erstmal die Teile besorgen. Meine Frage ist, ob mir hier vielleicht jemand die Teilenummern zu den folgenden Teilen sagen kann, damit ich die passende Teile finde im Internet. Danke:

    Baujahr: 2013
    Schlüsselnummer: 8566/AUH00018
    Fahrzeugschlüssel: WF0JXXWPBJCY37522
    Motor: TDCI 1.6 115 PS, 85 kW

    Brauche folgende Teile:

    Stoßfänger (SRA kein PDC) sowie Stoßfängerbefestigung
    Kotflügel links vorne
    Innenkotflügel links vorne
    Fahrertür (Nur der Rohling)
    Beifahrertür (Nur der Rohling)
    Kotflügel hinten links

    Danke
     
  2. #2 Gast002, 11.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Unter catcar.info
    kann man mit Hilfe der Vin
    sich die teilenummer selbst raussuchen
    oder man läst sich beim ffh einen kostenenvoranschlag mit teileliste erstellen .
     
  3. #3 Beli3ver, 11.09.2016
    Beli3ver

    Beli3ver Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max BJ 2013
    Ok danke.
    Jetzt sind die Teile für Tür einzlen gibt es die auch komplett also der Rohling und das Blech dazu?
     
  4. #4 Gast002, 11.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Gibt die Tür auch komplett
    die Nummer vom Gelben Viereck oben in der Ecke verwenden
     
  5. #5 Beli3ver, 12.09.2016
    Beli3ver

    Beli3ver Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max BJ 2013
    Kommen die Teile dann auch in der Orignalfarbe oder sind sie nur grundiert und müssen dann noch lackiert werden?
     
  6. #6 Ghost-Driver, 12.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    die sind mit sicherheit unlackiert
    evt. die stoßfänger könnte man in wagenfarbe bei ford bekommen
    wenn diese angeboten / gelistet sind .

    und der hintere koflügel/seitenwand muß eingeschweist werden . ;)

    wenn ich die liste so lesen , dann ist das bestimmt ein schaden von um die 7.500€
     
  7. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Also die Front bzw. die Heckschürze direkt vom FFH kommen fertig lackiert (in angegebener Originalfarbe)!!
    Habe selbst eine neue Hintere bekommen.
     
Thema:

Teilenummern

Die Seite wird geladen...

Teilenummern - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen

    Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen: Moin. Bin neu hier im Forum und brauche direkt Hilfe. Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS 2003 Und zwar ist mir bei der Rücklaufleitung von den...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremssattel vorne alternative Teilenummern?

    Bremssattel vorne alternative Teilenummern?: hallohalli, ich habe auf 7Zap diese Info für vordere Bremssättel meines Wagens (Kombi, 1.8 16V, 1999): [ATTACH] gibt es dazu alternative...
  3. Suche Teilenummer Automatikgetriebe

    Suche Teilenummer Automatikgetriebe: Guten Tag Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer des Automatikgetriebe für meinen Mondeo VIN: WF0WXXGBBW4S88050 Kann mir da jemand...
  4. Teilenummer

    Teilenummer: Servus, ich bräuchte die Teilenummer von diesen 19" Felgen. Dankschö scho mal
  5. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Simmerring Getriebeseite Teilenummer?

    Simmerring Getriebeseite Teilenummer?: Moin Hat vielleicht jemand mal die Teilenummer vom Simmerring der Kurbelwelle Getriebeseite? BZW ist das der passende? ELRING Wellendichtring...