Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Teilernummer Fensterverkleidung Fiesta mk4

Diskutiere Teilernummer Fensterverkleidung Fiesta mk4 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich bin auf der Suche nach einer Teilenummer bzw Teilbezeichnung. Ich habe einen Fiesta MK4 JAS (5-Türer). An den Hintertüren sind hinten...

1. Momoko

Momoko Neuling

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Teilenummer bzw Teilbezeichnung. Ich habe einen Fiesta MK4 JAS (5-Türer). An den Hintertüren sind hinten außen am Fenster so Plastik-Dreiecke als Verkleidung.

Irgend ein A**** ist entweder mit seinem Rückspiegel beim Ausparken dran hängen geblieben oder hat es mit Absicht abgerissen. Auf jeden Fall ist es weg, abgerissen. Hat jemand die Bezeichnung von dem Teil oder vielleicht sogar die Teilenummer? Damit ich mir ein neues Teil besorgen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 19.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

nennt sich einfach cover links 1018996 oder rechts 1018995

4. Momoko

Momoko Neuling

5. #4 Didiford, 19.01.2016
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    die wurde bei mir auch gerade gewechselt kostet 32€ +Mst laut Rechnung , wurde aber nicht bei Ford gemacht
    schreib mal was dich die gekostet hat

6. Pommi

Pommi Guest

Welche Seite? Ich kann mal schauen, ob ich das dann noch habe. Ich weiß nur: Eine Seite ist schon weg.

Thema:

Teilernummer Fensterverkleidung Fiesta mk4

Die Seite wird geladen...

Teilernummer Fensterverkleidung Fiesta mk4 - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  4. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.