KA 1 (Bj. 96-08) RBT TEILESPENDER---Ford KA, Bj.1997---

Diskutiere TEILESPENDER---Ford KA, Bj.1997--- im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; TEILE-SPENDER Hallo zusammen, ich verkaufe meinen verunfallten Ford KA, Bj. 1996.. Der Wagen ist leider nicht fahrbereit, er kann sich zwar...

1. #1 Frankstar, 08.07.2013
    Frankstar

Frankstar Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 97, 1299ccm
    TEILE-SPENDER

Hallo zusammen, ich verkaufe meinen verunfallten Ford KA, Bj. 1996..

Der Wagen ist leider nicht fahrbereit, er kann sich zwar aus eigener Kraft bewegen, doch kommt es aufgrund der Deformation an der Front zum Kontakt zwischen der Lichtmaschine und einem Blechteil, was dazu führt, dass bei laufendem Motor ein lautes Schlagen entsteht.
    Die Airbags haben nicht ausgelöst und der Motor ist dicht.

Da der Motor erst 114.000km auf der Uhr hat, empfand ich es zu schade den Wagen direkt zum Schrott zu bringen, ich hoffe das ich jemanden mit meinem Organspender helfen kann.

Vor dem Unfall wurden die Ventile nachgestellt, der Motor gespült und ein Öl-Wechsel inkl. Filter durchgeführt.

Zur Zeit steht der Wagen bei Ebay zur Auktion, schaut doch einfach mal vorbei.
    Die Art.Nr. 171070925504

http://www.ebay.de/itm/Ford-KA-Bj-97-UNFALLFARHZEUG-/171070925504

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.07.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

TEILESPENDER---Ford KA, Bj.1997---

Die Seite wird geladen...

TEILESPENDER---Ford KA, Bj.1997--- - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  4. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  5. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...