Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Teilesuche: welche Alternativen passen

Diskutiere Teilesuche: welche Alternativen passen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen.... da die Baustelle FoFo 1 Turnier nie aufhört bin ich auf der suche nach Teilen oder Alternativen. zu Beispiel suche ich...

1. #1 Bananenbieger, 16.10.2016
    Bananenbieger

Bananenbieger Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier
    Hallo zusammen....

da die Baustelle FoFo 1 Turnier nie aufhört bin ich auf der suche nach Teilen oder Alternativen.
    zu Beispiel suche ich verzweifelt nach einer Griffleiste (Heckklappe) und finde weder bei Amazon noch bei
    "Du weißt schon wo" etwas, deshalb stelle ich mir die Frage ob auch solche Teile von anderen Focussen
    oder vielleicht Mondeos passen würden bzw. welche Alternativen ich habe.

Meine Griffleiste ist teilweise locker und hält nicht mehr.
    Aber Allgemein würde es mich interessieren von welchen andern Ford`s anbauteile an meinen Focus passen.

Kann mir das jemand beantworten, welche Teile wo passen ?

Mein Fahrzeug : FoFo MK1 Turnier, bj 2000, 101ps (....hihi...mit FFB) ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.10.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für die Karosserieteile gibt es keine alternativen Teile von anderen Modellen, auch Achsen, Bremsen, Innenraumteile, etc. passen nicht von anderen Modellen ... nur Dinge die es wirklich auch in anderen Modellen gab, wie zB. Motor und Getriebe. Da der Focus ein Massenmodell ist stellt sich die Frage normalerweise aber gar nicht. Einfach bei ebay schauen wer einen in Teilen verkauft (nach Schlachtfest Focus suchen), und den Verkäufer dann Direkt danach fragen

Bananenbieger gefällt das.
  4. #3 Joshi Badford, 16.10.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

bestimmte bremsteile passen auch von anderen modelen ;)

5. #4 Bananenbieger, 16.10.2016
    Bananenbieger

Bananenbieger Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier
    Danke Joshi,

hauptsächlich ging es mir in diesem Fall um die Griffleiste, aber habe auch gerade ein paar Ghia Blenden gesehen (Radio, Schaltknaufblende usw)
    in Holzoptik die mir ganz gut gefällt.

Ich würde gerne meine Mittelkonsole etwas aufbereiten, weil diese schon sehr abgegriffen ist und da gefällt mir die dunkle Holzoptik ganz gut,
    die Original Mittelkonsole werde ich dann wohl etwas schneiden müßen, wenn ich da eine Ghia Schaltkulisse rein haben will, denke ich mal ;-)

6. #5 FocusZetec, 16.10.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    und welche?

Thema:

Teilesuche: welche Alternativen passen

Die Seite wird geladen...

Teilesuche: welche Alternativen passen - Ähnliche Themen

1. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Welche Felgen passen auf P100

Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...
  4. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät - welche Alternative?

Motorsteuergerät - welche Alternative?: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Letzte Woche ging mein Focus Turnier 1.4., BJ 99, 75PS während der Fahr aus und lies sich nicht mehr...